Großer Schritt für Naldo

+
Naldo ist zurück im Training

Bremen - Naldo spielt wieder mit. Der Brasilianer, der seit Jahresbeginn wegen einer Sehnenreizung im Bein ausfällt, trainierte gestern erstmals wieder mit den Kollegen.

Es war zwar noch kein echtes Mannschaftstraining, sondern nur eine Einheit mit den Reservisten, aber anschließend strahlte Naldo: „Das war sehr wichtig. Ich bin froh, dass ich keine Schmerzen hatte. Ich denke, jetzt klappt es.“

Naldo zurück im Training

Naldo ist zurück im Mannschaftstraining

Heute steht ein Härtetest mit Co-Trainer Wolfgang Rolff auf dem Programm, morgen soll eine Einheit mit Fitnesscoach Benjamin Kugel folgen und am Mittwoch die Rückkehr ins Mannschaftstraining. Ist da sogar ein Einsatz gegen Augsburg denkbar? „Ich weiß es noch nicht, mal gucken“, meinte Naldo. · kni

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Manneh soll verlängern

Manneh soll verlängern

Lemke diskutiert zum Thema „Fußball und Kommerz“

Lemke diskutiert zum Thema „Fußball und Kommerz“

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Kommentare