Die große Chance des Benedikt K.

Benedikt Kaiser durfte am Mittwoch mit den Werder-Profis trainieren.

Bremen - Von dieser Chance träumen Millionen Fußballer: Benedikt Kaiser durfte gestern mit den Werder-Profis trainieren, dabei steht der 20-Jährige nur im Tor des Siebtligisten SV Neuhof in Hessen.

Doch Torwarttrainer Michael Kraft hat Kaiser entdeckt und zum Probetraining der U 23 eingeladen.

Bilder vom Training

Werder-Training am Mittwoch

Gestern durfte Kaiser dann sogar bei den Profis ran und meinte anschließend: „Das war ein großes Erlebnis, es hat richtig Spaß gemacht.“ Über eine Verpflichtung für die U 23 ist noch nicht entschieden worden. · kni

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Meistgelesene Artikel

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Kommentare