Die große Chance des Benedikt K.

Benedikt Kaiser durfte am Mittwoch mit den Werder-Profis trainieren.

Bremen - Von dieser Chance träumen Millionen Fußballer: Benedikt Kaiser durfte gestern mit den Werder-Profis trainieren, dabei steht der 20-Jährige nur im Tor des Siebtligisten SV Neuhof in Hessen.

Doch Torwarttrainer Michael Kraft hat Kaiser entdeckt und zum Probetraining der U 23 eingeladen.

Bilder vom Training

Werder-Training am Mittwoch

Gestern durfte Kaiser dann sogar bei den Profis ran und meinte anschließend: „Das war ein großes Erlebnis, es hat richtig Spaß gemacht.“ Über eine Verpflichtung für die U 23 ist noch nicht entschieden worden. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare