Mit Gomez, aber ohne Kroos

München - Werder freut sich über die Genesung von Claudio Pizarro, Bayern über die Rückkehr von Mario Gomez. Der Torjäger hatte am Mittwoch das Training abgebrochen, mischte gestern aber trotz eines Blutergusses am rechten Schienbein wieder munter mit.

Dafür fehlte Toni Kroos. Der Kreativmann setzte wegen einer Grippe aus, die Ärzte hatten dem 21-Jährigen Bettruhe verordnet. Eine Vorsichtsmaßnahme, der Einsatz von Kroos morgen gegen Werder soll nicht gefährdet sein. kni

Das könnte Sie auch interessieren

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare