Mit Gomez, aber ohne Kroos

München - Werder freut sich über die Genesung von Claudio Pizarro, Bayern über die Rückkehr von Mario Gomez. Der Torjäger hatte am Mittwoch das Training abgebrochen, mischte gestern aber trotz eines Blutergusses am rechten Schienbein wieder munter mit.

Dafür fehlte Toni Kroos. Der Kreativmann setzte wegen einer Grippe aus, die Ärzte hatten dem 21-Jährigen Bettruhe verordnet. Eine Vorsichtsmaßnahme, der Einsatz von Kroos morgen gegen Werder soll nicht gefährdet sein. kni

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Kommentare