Mit Gomez, aber ohne Kroos

München - Werder freut sich über die Genesung von Claudio Pizarro, Bayern über die Rückkehr von Mario Gomez. Der Torjäger hatte am Mittwoch das Training abgebrochen, mischte gestern aber trotz eines Blutergusses am rechten Schienbein wieder munter mit.

Dafür fehlte Toni Kroos. Der Kreativmann setzte wegen einer Grippe aus, die Ärzte hatten dem 21-Jährigen Bettruhe verordnet. Eine Vorsichtsmaßnahme, der Einsatz von Kroos morgen gegen Werder soll nicht gefährdet sein. kni

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare