Gnabry bricht Training ab

+
Serge Gnabry beim Training. 

Bremen - Was ist los mit Serge Gnabry? Oder besser: Was ist los mit Serge Gnabrys Knie? Der 21-Jährige brach am Dienstag die Vormittagseinheit wenige Minuten vor dem Ende ab und fehlte am Nachmittag gleich ganz.

Vor dem Hintergrund, dass Gnabry auch schon während der Olympischen Spiele mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, wirkt der Trainingsabbruch bedrohlich. Ist er laut Werder aber nicht. Es seien nur leichte Kniebeschwerden bei dem Mittelfeldmann aufgetreten, hieß es aus dem Verein. Gnabrys Einsatz am Samstag in Darmstadt sei nicht gefährdet.

Werder-Training am Dienstag

csa

Mehr zum Thema:

Feuer im Haus in Warpe 

Feuer im Haus in Warpe 

Neue Möbel für offene Grundrisse

Neue Möbel für offene Grundrisse

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Bundesliga Rückrunde: Das Werder gegen BVB GIF-Quiz Nr. 1

Bundesliga Rückrunde: Das Werder gegen BVB GIF-Quiz Nr. 1

Kommentare