Gnabry bricht Training ab

+
Serge Gnabry beim Training. 

Bremen - Was ist los mit Serge Gnabry? Oder besser: Was ist los mit Serge Gnabrys Knie? Der 21-Jährige brach am Dienstag die Vormittagseinheit wenige Minuten vor dem Ende ab und fehlte am Nachmittag gleich ganz.

Vor dem Hintergrund, dass Gnabry auch schon während der Olympischen Spiele mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, wirkt der Trainingsabbruch bedrohlich. Ist er laut Werder aber nicht. Es seien nur leichte Kniebeschwerden bei dem Mittelfeldmann aufgetreten, hieß es aus dem Verein. Gnabrys Einsatz am Samstag in Darmstadt sei nicht gefährdet.

Werder-Training am Dienstag

csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bugatti Chiron im Test: Nicht von dieser Welt

Bugatti Chiron im Test: Nicht von dieser Welt

Algen: Kochen und backen mit der Trend-Zutat

Algen: Kochen und backen mit der Trend-Zutat

Caldirola patzt, Belfodil dreht auf

Caldirola patzt, Belfodil dreht auf

Bayern übernimmt Tabellenführung - Wolfsburg nur Remis

Bayern übernimmt Tabellenführung - Wolfsburg nur Remis

Meistgelesene Artikel

So könnte Werder Bremen gegen Schalke 04 spielen

So könnte Werder Bremen gegen Schalke 04 spielen

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Kommentare