Gespräche mit Junuzovic

Werder-Bremen - WIEN · Während Werder-Boss Klaus Allofs eine Verpflichtung von Zlatko Junuzovic im Winter praktisch ausgeschlossen und auf den Sommer verwiesen hat, öffnete der Mittelfeldspieler von Austria Wien gestern eine Hintertür – zumindest einen kleinen Spalt breit.

„Wir haben in den letzten Tagen miteinander gesprochen, es ist aber noch nichts unterschrieben. Es kann zwar alles sehr schnell gehen, ich habe aber eigentlich nicht vor, die Austria schon im Winter zu verlassen. Ich will im Sommer wechseln“, sagte der 24-jährige Österreicher dem Internetanbieter „sport10.at“ und fügte noch an: „Werder ist ein Super-Verein, bei dem man gerne unterkommen will.“ · kni

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Nerven wie Drahtseile: Werders U16 gewinnt beliebten Freeway-Cup

Nerven wie Drahtseile: Werders U16 gewinnt beliebten Freeway-Cup

Kommentare