Gespräche mit Junuzovic

Werder-Bremen - WIEN · Während Werder-Boss Klaus Allofs eine Verpflichtung von Zlatko Junuzovic im Winter praktisch ausgeschlossen und auf den Sommer verwiesen hat, öffnete der Mittelfeldspieler von Austria Wien gestern eine Hintertür – zumindest einen kleinen Spalt breit.

„Wir haben in den letzten Tagen miteinander gesprochen, es ist aber noch nichts unterschrieben. Es kann zwar alles sehr schnell gehen, ich habe aber eigentlich nicht vor, die Austria schon im Winter zu verlassen. Ich will im Sommer wechseln“, sagte der 24-jährige Österreicher dem Internetanbieter „sport10.at“ und fügte noch an: „Werder ist ein Super-Verein, bei dem man gerne unterkommen will.“ · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare