Nach Stressreaktion im Sprunggelenk

Ein Geschenk für Junuzovic

+
Zlatko Junuzovic

Bremen - Heute wird Zlatko Junuzovic 26 Jahre alt – Glückwunsch! Das vermutlich schönste Geschenk gab es für den Mittelfeldspieler aber schon gestern.

Nach seiner Stressreaktion im rechten Fuß trainierte „Zladdy“ das erste Mal wieder voll mit der Mannschaft. Sein erster Eindruck: „Mir geht es gut. Natürlich musste ich mich bei manchen Aktionen ein bisschen zurücknehmen, aber das wird auch noch“, schilderte er bei „werder.de“.

Nun darf Junuzovic sogar auf einen Platz im Kader für das Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg hoffen. Käme er gegen den „Club“ zum Einsatz, gäbe es für ihn übrigens gleich wieder etwas zu feiern: Es wäre das 50. Bundesliga-Spiel für den Mann, der vor eineinhalb Jahren an die Weser gekommen war. ck

Das Werder-Training am Mittwoch

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Kommentare