Nach Stressreaktion im Sprunggelenk

Ein Geschenk für Junuzovic

+
Zlatko Junuzovic

Bremen - Heute wird Zlatko Junuzovic 26 Jahre alt – Glückwunsch! Das vermutlich schönste Geschenk gab es für den Mittelfeldspieler aber schon gestern.

Nach seiner Stressreaktion im rechten Fuß trainierte „Zladdy“ das erste Mal wieder voll mit der Mannschaft. Sein erster Eindruck: „Mir geht es gut. Natürlich musste ich mich bei manchen Aktionen ein bisschen zurücknehmen, aber das wird auch noch“, schilderte er bei „werder.de“.

Nun darf Junuzovic sogar auf einen Platz im Kader für das Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg hoffen. Käme er gegen den „Club“ zum Einsatz, gäbe es für ihn übrigens gleich wieder etwas zu feiern: Es wäre das 50. Bundesliga-Spiel für den Mann, der vor eineinhalb Jahren an die Weser gekommen war. ck

Das Werder-Training am Mittwoch

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare