Lemkes Abschiedsgruß an Frings

Du gehörst zu den ganz großen Werderanern!

+
Kreiszeitung Syke

Bremen - Lieber Torsten,vorab möchte ich Dir erst mal mein großes Bedauern ausdrücken, dass ich heute Abend nicht live dabei sein kann. Ich bin beim IOC-Kongress in Buenos Aires und schicke Dir von dort die allerherzlichsten Grüße!

Ich freue mich ganz besonders für Dich, dass Du heute in den Genuss eines solchen Abschiedsspiels kommst – vor ausverkauftem Haus in Deinem Weserstadion. Das hast Du Dir total verdient, das gönne ich Dir von Herzen! Du gehörst zu den ganz großen Werderanern, die unseren Verein über viele Jahre geprägt haben.

Von Anfang an hat mir Deine sympathische und offene Art unheimlich gut gefallen – es hat mir sehr imponiert, dass Du immer alles für Werder gegeben hast. Deine tolle Karriere, ob bei uns, in Dortmund, München, Toronto oder bei der deutschen Nationalmannschaft habe ich fasziniert verfolgt. Du bleibst Werder auch nach Deiner aktiven Laufbahn erhalten. Das finde ich wunderbar. Ich wünsche Dir bei der „Karriere danach“ genauso viel Erfolg wie als Spieler. Du hast das Rüstzeug, um beispielsweise ein hervorragender Trainer zu werden – wenn Du Dich wohlfühlst und mit Deiner Aufgabe voll identifizierst. So, wie es bei Werder immer war.

„Lutscher“, ich wünsche Dir heute einen gebührenden Abschied als Spieler und für Deine Zukunft abseits des Platzes alles erdenklich Gute!

Dein Willi Lemke

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare