Geheimtraining im Stadion

Bremen - Thomas Schaaf macht die Schotten dicht. Nicht nur, dass der Trainer (wurde am Dienstag 52 Jahre alt) derzeit nur auf Pressekonferenzen Auskunft gibt, jetzt lässt er auch noch geheim trainieren.

Gestern zog er die Mannschaft im Stadion zusammen, niemand durfte bei der Einheit zuschauen. Ein Geheimtraining hat es bei Schaaf in 14 Jahren nur in absoluten Ausnahmefällen gegeben – der Abstiegskampf ist auch eine dieser Ausnahmen. · csa

Rubriklistenbild: © dpa

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare