Geheimtraining im Stadion

Bremen - Thomas Schaaf macht die Schotten dicht. Nicht nur, dass der Trainer (wurde am Dienstag 52 Jahre alt) derzeit nur auf Pressekonferenzen Auskunft gibt, jetzt lässt er auch noch geheim trainieren.

Gestern zog er die Mannschaft im Stadion zusammen, niemand durfte bei der Einheit zuschauen. Ein Geheimtraining hat es bei Schaaf in 14 Jahren nur in absoluten Ausnahmefällen gegeben – der Abstiegskampf ist auch eine dieser Ausnahmen. · csa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Schock in Lünen: 15-Jähriger ersticht Mitschüler

Schock in Lünen: 15-Jähriger ersticht Mitschüler

Türkei droht mit Ausweitung der Offensive gegen Kurden

Türkei droht mit Ausweitung der Offensive gegen Kurden

Pence besucht Klagemauer in Jerusalem

Pence besucht Klagemauer in Jerusalem

Können Sie es erraten - welches Urlaubsland wird gesucht?

Können Sie es erraten - welches Urlaubsland wird gesucht?

Meistgelesene Artikel

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Die wichtigsten Fragen und Antworten vor dem Bayern-Spiel

Die wichtigsten Fragen und Antworten vor dem Bayern-Spiel

Bargfrede und die Wochen der Wahrheit

Bargfrede und die Wochen der Wahrheit

Baumann blickt auf legendäres 5:2 gegen Bayern zurück

Baumann blickt auf legendäres 5:2 gegen Bayern zurück

Kommentare