Geheimtraining im Stadion

Bremen - Thomas Schaaf macht die Schotten dicht. Nicht nur, dass der Trainer (wurde am Dienstag 52 Jahre alt) derzeit nur auf Pressekonferenzen Auskunft gibt, jetzt lässt er auch noch geheim trainieren.

Gestern zog er die Mannschaft im Stadion zusammen, niemand durfte bei der Einheit zuschauen. Ein Geheimtraining hat es bei Schaaf in 14 Jahren nur in absoluten Ausnahmefällen gegeben – der Abstiegskampf ist auch eine dieser Ausnahmen. · csa

Rubriklistenbild: © dpa

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare