Geheimtraining im Stadion

Bremen - Thomas Schaaf macht die Schotten dicht. Nicht nur, dass der Trainer (wurde am Dienstag 52 Jahre alt) derzeit nur auf Pressekonferenzen Auskunft gibt, jetzt lässt er auch noch geheim trainieren.

Gestern zog er die Mannschaft im Stadion zusammen, niemand durfte bei der Einheit zuschauen. Ein Geheimtraining hat es bei Schaaf in 14 Jahren nur in absoluten Ausnahmefällen gegeben – der Abstiegskampf ist auch eine dieser Ausnahmen. · csa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Kommentare