Geduld beim Rechtsverteidiger

+
Frank Baumann

Herzlake - Der Kandidatenkreis ist inzwischen klein – bis zu einer Vollzugsmeldung wird es aber noch ein bisschen dauern. „Diese Woche wird nichts mehr passieren“, sagte Werder-Manager Frank Baumann über die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger.

Der Plan, bis zum Pflichtspielstart am 21. August in Lotte einen Konkurrenten für Theodor Gebre Selassie zu präsentieren, existiert jedoch weiterhin. Baumann: „Mal schauen, ob wir das Ziel erreichen.“
mr

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Pizarros Rücken zwickt nicht mehr

Pizarros Rücken zwickt nicht mehr

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare