Geduld beim Rechtsverteidiger

+
Frank Baumann

Herzlake - Der Kandidatenkreis ist inzwischen klein – bis zu einer Vollzugsmeldung wird es aber noch ein bisschen dauern. „Diese Woche wird nichts mehr passieren“, sagte Werder-Manager Frank Baumann über die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger.

Der Plan, bis zum Pflichtspielstart am 21. August in Lotte einen Konkurrenten für Theodor Gebre Selassie zu präsentieren, existiert jedoch weiterhin. Baumann: „Mal schauen, ob wir das Ziel erreichen.“
mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

Bilder: Abfahrer Dreßen stellt die Ski-Welt in Kitzbühel auf den Kopf

Bilder: Abfahrer Dreßen stellt die Ski-Welt in Kitzbühel auf den Kopf

Fotostrecke: Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel

Fotostrecke: Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel

Meistgelesene Artikel

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Sargent gelingt erstes Tor

Sargent gelingt erstes Tor

Die wichtigsten Fragen und Antworten vor dem Bayern-Spiel

Die wichtigsten Fragen und Antworten vor dem Bayern-Spiel

Kommentare