Gebre Selassie wieder zurück im Team

Teilzeitarbeiter „Theo“

+
Theodor „Theo“ Gebre Selassie arbeitet am Comeback.

Bremen - Schritt für Schritt in Richtung Comeback: Theodor „Theo“ Gebre Selassie (27) tastet sich immer weiter heran. Der Tscheche, der wegen eines Knochenödems im Oberschenkel seit sechs Wochen fehlt, absolvierte gestern Teile des Mannschaftstrainings.

So weit ist Luca Zander noch nicht. Der 19-jährige Rechtsverteidiger war zwar ebenfalls am Weserstadion – aber nur wegen eines Werbetermins. Wann der Weyher auf den Platz zurückkehrt, ist offen. Immerhin macht er „deutliche Fortschritte. Ich arbeite hinter den Kulissen sehr intensiv, meistens im Kraftraum.“ Wegen Knieproblemen ist Zander seit Mitte der Vorbereitung zum Zuschauen verdammt.

mr

Mehr zum Thema:

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Kommentare