Nationalcoach Michal Bilek tritt zurück

Gebre Selassie gescheitert

+

Bremen - Gescheitert und trainerlos ist Theodor Gebre Selassie von seiner WM-Mission nach Bremen zurückgekehrt.

Mit der tschechischen Auswahl hatte er 1:2 in Italien verloren, dabei den Elfmeter zum entscheidenden Treffer durch Mario Balotelli verursacht und die letzte Chance auf die WM 2014 eingebüßt.

Rechnerisch ist zwar noch etwas möglich in Gruppe B, doch das leichte Restprogramm der Konkurrenten raubte sogar Nationalcoach Michal Bilek alle Hoffnung. Er trat zurück. csa

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Kommentare