Nationalcoach Michal Bilek tritt zurück

Gebre Selassie gescheitert

+

Bremen - Gescheitert und trainerlos ist Theodor Gebre Selassie von seiner WM-Mission nach Bremen zurückgekehrt.

Mit der tschechischen Auswahl hatte er 1:2 in Italien verloren, dabei den Elfmeter zum entscheidenden Treffer durch Mario Balotelli verursacht und die letzte Chance auf die WM 2014 eingebüßt.

Rechnerisch ist zwar noch etwas möglich in Gruppe B, doch das leichte Restprogramm der Konkurrenten raubte sogar Nationalcoach Michal Bilek alle Hoffnung. Er trat zurück. csa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Kommentare