Gebre Selassie begeistert

+
Gebre Selassie

Bremen - Zwischen den beiden Trainingslagern hatte Neuzugang Theodor Gebre Selassie (wie auch Eljero Elia) nur eine Laufeinheit in Bremen absolviert, nun kam es dann zur richtigen Premiere auf dem Werder-Traininingplatz am Weserstadion.

Und die hatte es gleich in sich, denn gestern begannen in Bremen und Niedersachsen die Sommerferien – und bei bestem Wetter (Sonne, 25 Grad) waren etwa 400 Fans gekommen, um die Werder-Profis nach den beiden Reisen endlich mal wieder hautnah zu erleben.

Training am Montag: Sokratis wieder dabei

Debütant Gebre Selassie fand es klasse: „Es ist doch toll, dass hier so viele Leute am Fußball und an Werder interessiert sind“, meinte der tschechische Nationalverteidiger. · mr

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare