Gebre Selassie begeistert

+
Gebre Selassie

Bremen - Zwischen den beiden Trainingslagern hatte Neuzugang Theodor Gebre Selassie (wie auch Eljero Elia) nur eine Laufeinheit in Bremen absolviert, nun kam es dann zur richtigen Premiere auf dem Werder-Traininingplatz am Weserstadion.

Und die hatte es gleich in sich, denn gestern begannen in Bremen und Niedersachsen die Sommerferien – und bei bestem Wetter (Sonne, 25 Grad) waren etwa 400 Fans gekommen, um die Werder-Profis nach den beiden Reisen endlich mal wieder hautnah zu erleben.

Training am Montag: Sokratis wieder dabei

Debütant Gebre Selassie fand es klasse: „Es ist doch toll, dass hier so viele Leute am Fußball und an Werder interessiert sind“, meinte der tschechische Nationalverteidiger. · mr

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare