Futacs nach Ingolstadt

Werder-Bremen - DONAUESCHINGEN · Im Endspurt des Trainingslagers war’s auf dem Platz etwas überschaubarer. Seit vorgestern Abend fehlt ein Sextett, das vorzeitig nach Bremen zurückgekehrt ist.

Onur Ayik, Pascal Testroet, Felix Wiedwald, Timo Perthel und Lennart Thy stehen heute beim Saisonauftakt gegen Regensburg im Kader der Bremer „U 23“. Marko Futacs hingegen nicht: Der Ungar verlängerte gestern seinen 2011 auslaufenden Vertrag um ein Jahr, wird aber gleich an Zweitligist FC Ingolstadt ausgeliehen. Felix Kroos blieb bei den Profis. „Ich habe von ihm schon gute Sachen gesehen, aber noch nicht genug. Ich will ihn noch näher kennenlernen“, sagte Trainer Thomas Schaaf.

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Johannsson fehlt gegen 96

Johannsson fehlt gegen 96

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Kommentare