Futacs nach Ingolstadt

Werder-Bremen - DONAUESCHINGEN · Im Endspurt des Trainingslagers war’s auf dem Platz etwas überschaubarer. Seit vorgestern Abend fehlt ein Sextett, das vorzeitig nach Bremen zurückgekehrt ist.

Onur Ayik, Pascal Testroet, Felix Wiedwald, Timo Perthel und Lennart Thy stehen heute beim Saisonauftakt gegen Regensburg im Kader der Bremer „U 23“. Marko Futacs hingegen nicht: Der Ungar verlängerte gestern seinen 2011 auslaufenden Vertrag um ein Jahr, wird aber gleich an Zweitligist FC Ingolstadt ausgeliehen. Felix Kroos blieb bei den Profis. „Ich habe von ihm schon gute Sachen gesehen, aber noch nicht genug. Ich will ihn noch näher kennenlernen“, sagte Trainer Thomas Schaaf.

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare