Futacs nach England

Bremen - Marko Futacs kehrt nicht mehr nach Bremen zurück: Der 21-jährige Stürmer, den Werder im Sommer 2010 für eine Saison lang an Zweitligist FC Ingolstadt ausgeliehen hatte, unterschrieb jetzt beim englischen Zweitliga-Club FC Portsmouth einen Einjahresvertrag bis Ende Juni 2012.

Ungarns U-21-Nationalspieler war Ende Januar 2009 zu Werder gekommen, hatte aber nur in der U 23 gespielt. Der noch laufende Vertrag wurde un aufgelöst. n ck

Das könnte Sie auch interessieren

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare