Training nach Pokal-Niederlage

Fußprellung bei Eljero Elia - zwei Tage Pause

+
Eljero Elia muss pausieren.

Bremen - Die Akteure des SV Werder Bremen erschienen am Montagvormittag beim Training am Weserstadion. Bis auf Eljero Elia nahmen auch alle an der Trainingseinheit teil.

Elia ist wegen einer Fußprellung außer Gefecht gesetzt. Der niederländische Offensivspieler hatte die Verletzung am Sonntag bei der 2:4-Pleite der Bremer im DFB-Pokal in Münster erlitten.

Fotos vom Training

Werder-Training ohne Elia

„Ich hoffe, dass ich in zwei Tagen wieder beim Training dabei sein kann“, erklärte Elia am Montag. Die Hanseaten bestreiten am Freitag bei Titelverteidiger Borussia Dortmund das Auftaktspiel der 50. Bundesliga-Saison. Ob Elia auflaufen kann, ist laut Coach Thomas Schaaf noch offen. „Man muss abwarten, ob es bei ihm bis Freitag reicht“, sagte der Werder-Trainer. kni / pfa

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Kommentare