Füllkrug fehlt eine Woche

Bremen - Niclas Füllkrug sollte eigentlich bei der deutschen U 20 sein, aber er ist in Bremen geblieben – wegen Problemen am Sprunggelenk, die erstmals vor dem Freiburg-Spiel aufgetreten waren. Deshalb fehlte der 19-Jährige im Kader.

Gegen Bayern und in Augsburg war er dann wieder dabei, wurde jeweils eingewechselt. „Es war besser, aber leider ist es jetzt wieder schlimmer“, seufzte Füllkrug, der nach eigener Einschätzung eine Woche ausfallen wird. · mr/csa

Das könnte Sie auch interessieren

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare