Füllkrug fehlt eine Woche

Bremen - Niclas Füllkrug sollte eigentlich bei der deutschen U 20 sein, aber er ist in Bremen geblieben – wegen Problemen am Sprunggelenk, die erstmals vor dem Freiburg-Spiel aufgetreten waren. Deshalb fehlte der 19-Jährige im Kader.

Gegen Bayern und in Augsburg war er dann wieder dabei, wurde jeweils eingewechselt. „Es war besser, aber leider ist es jetzt wieder schlimmer“, seufzte Füllkrug, der nach eigener Einschätzung eine Woche ausfallen wird. · mr/csa

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Kommentare