Füllkrug fehlt eine Woche

Bremen - Niclas Füllkrug sollte eigentlich bei der deutschen U 20 sein, aber er ist in Bremen geblieben – wegen Problemen am Sprunggelenk, die erstmals vor dem Freiburg-Spiel aufgetreten waren. Deshalb fehlte der 19-Jährige im Kader.

Gegen Bayern und in Augsburg war er dann wieder dabei, wurde jeweils eingewechselt. „Es war besser, aber leider ist es jetzt wieder schlimmer“, seufzte Füllkrug, der nach eigener Einschätzung eine Woche ausfallen wird. · mr/csa

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

Kommentare