Werders Noten gegen Leverkusen

1 von 14
Tim Wiese: So nah liegt bei Torhütern manchmal Welt- und Kreisklasse beieinander: Erst eine Riesenparade nach Derdiyok-Schuss, dann Sekunden später beim 0:1 eine ängstliche Irrfahrt durch den Fünf-Meter-Raum. Note 4
2 von 14
Dominik Schmidt (bis 68.): Ein Arbeiter – mehr nicht auf der rechten Abwehrseite. Note 4
3 von 14
Per Mertesacker: Sein Pannen-Derby hatte er gut verarbeitet. Ordentliche Abwehrarbeit, und vorne wieder wertvoll: Der Nationalspieler zwang Kießling im Stile eines Topstürmers zum Eigentor. Note 2,5
4 von 14
Sebastian Prödl: Rettung in letzter Minute: Nach einer schwachen Leistung inklusive Tiefschlaf beim 0:1 sicherte er Werder per Kopf noch einen Punkt und sich die Note 3
5 von 14
Mikael Silvestre: Gegen den schnellen Sam – wie sollte das nur gutgehen? Es ging, weil der Franzose hoch konzentriert und knallhart agierte. Note 3,5
6 von 14
Philipp Bargfrede (bis 59.): Fand als Frings-Ersatz vor der Abwehr einfach nicht ins Spiel. Kam nicht in die Zweikämpfe, fehlerhaft im Spielaufbau. Note 4,5
7 von 14
Clemens Fritz: Vorbildliches Engagement im rechten Mittelfeld, aber wirklich effektiv war das viel zu selten. Note 4
8 von 14
Tim Borowski (bis 37.): Nach diversen Verletzungen und Erkrankungen zurück in der Startelf, aber nur für 37 Minuten. Dann schied er mit Verdacht auf Gehirnerschütterung aus, Teamkollege Schmidt war ihm unglücklich in die Quere gekommen. Schade, Borowski hatte ordentlich gespielt. Note 3,5

Das könnte Sie auch interessieren

„Bremen Tattoo 2018“ in der ÖVB-Arena

„Tattoo“ ist die neue Musikschau Bremen. Bei der Premiere in der ÖVB-Arena zeigten 700 Künstler aus zehn Nationen ihr musikalisches Können. Der …
„Bremen Tattoo 2018“ in der ÖVB-Arena

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Manchmal macht es zack und das Abi-Motto steht sofort. Für manche ist aber auch Gehirnschmalz gefragt. Hier eine Auswahl der besten Sprüche zum …
Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Eine Ortschaft außer Rand und Band. Hier tobten am Sonnabend kleine und große, junge und jung gebliebene Narren umher. Was war geschehen? Ganz …
Karneval: Bothel außer Rand und Band

Dschungelcamp 2018: Das passierte am Montag

Am vierten Tag im Dschungelcamp 2018 will Matthias Mangiapane seine ersten Sterne gewinnen. Und am Lagerfeuer gibt es wieder intime Geständnisse.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Montag

Meistgelesene Artikel

Izet Hajrovic kann gehen

Izet Hajrovic kann gehen

Wer bloß soll Werder aus dem Keller schießen?

Wer bloß soll Werder aus dem Keller schießen?

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Die wichtigsten Fragen und Antworten vor dem Bayern-Spiel

Die wichtigsten Fragen und Antworten vor dem Bayern-Spiel