Werder-Training am Freitag

1 von 15
Aaron Hunt.
2 von 15
Nils Petersen.
3 von 15
Assani Lukimya und Eljero Elia.
4 von 15
Nils Petersen und Florian Trinks.
5 von 15
Julian von Haacke.
6 von 15
Florian Hartherz und...
7 von 15
...Johannes Wurtz waren auch wieder beim Training.
8 von 15
Mor Pouye am Ball.

Sebastian Mielitz wird nach einem Zusammenprall mit Mor Puuye von Physiotherapeut Holger Berger behandelt. Die Verletzung dürfte aber nicht so schlimm sein, so dass er morgen im Test gegen Dynamo Kiew (15.30 Uhr, Cloppenburg) wieder dabei ist.

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Bremen - Ein bisschen Licht, viel Schatten: Die Werder-Spieler zeigten bei der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund höchst unterschiedliche …
Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

München - Mit Geschwindigkeiten von bis zu 232 km/h fegte der Orkan Kyrill 2007 durch Europa. Allein in Deutschland starben elf Menschen. Die Bilder …
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten