Werder gegen Nürnberg - Die Einzelkritik

1 von 14
Tim Wiese: Unnötiger Ausflug, Stockfehler, Notbremse – nach 17 Minuten sah der Keeper schon völlig zu Recht Rot. Die Klasseparade kurz zuvor beim Freistoß von Markus Mendler rettet ihm noch die Note 5
2 von 14
Sokratis (bis 6.): Ein Pass – und das war‘s schon. Mit Adduktorenproblemen ganz früh raus. Note -
3 von 14
Sebastian Prödl: Der Österreicher wird immer reifer und sicherer als Innenverteidiger. Note 2,5
4 von 14
Andreas Wolf: Hoch konzentriert, trotz der ganzen Feierlichkeiten um seine Person vor dem Spiel. Note 2,5
5 von 14
Aleksandar Ignjovski: Nach seiner starken Leistung gegen den HSV durfte er wieder links verteidigen, obwohl Stammkraft Lukas Schmitz wieder fit war. Nach dem frühen Aus für Sokratis wechselte der Serbe die Seite. Er ist ein Grasfresser, eine Klette für jeden Gegenspieler, aber Ignjovski offenbarte in Nürnberg auch Schwächen im Stellungsspiel und ging manchmal zu forsch zu Werke. Note 3,5
6 von 14
Philipp Bargfrede: In Unterzahl nur noch Staubsauger vor der Abwehr, ein ordentlicher – aber etwas mehr für den Spielaufbau wäre schon entlastend gewesen. Note 3,5
7 von 14
Clemens Fritz: Kämpferisch wieder absolut vorbildlich, spielerisch durchschnittlich. Note 3
8 von 14
Aaron Hunt: Lethargie war gestern, der Hunt 2011/12 kämpft, setzt sich in Szene, behauptet den Ball und hat Zug nach vorne. Note 2,5

Alleinunterhalter Pizarro einmal perfekt: Schmitz mit Problemen beim Comeback

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

In Amerikas Westen auf den Spuren der Indianer

Wie leben heute die Indianer im Westen der USA? Touristen können das auf eigene Faust erkunden. Wer ein bisschen plant, verbindet touristische …
In Amerikas Westen auf den Spuren der Indianer

Wellen, Minztee und Kamele - Marokkos Atlantikküste

Ursprüngliche Küstendörfer, naturbelassene Strände und Surfparadiese: An Marokkos fast 2000 Kilometer langer Atlantikküste trifft der Orient in …
Wellen, Minztee und Kamele - Marokkos Atlantikküste

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag