Niederlage in Dortmund: Werder in der Einzelkritik

1 von 14
Sebastian Mielitz: Einfach klasse, wie der Wiese-Ersatz Kagawas Schuss (24.) an den Pfosten lenkt. Sicher, gut mitspielend und machtlos beim Gegentor. Note 2
2 von 14
Francois Affolter: Der Innenverteidiger sollte sich rechts beweisen – und das ging schief. Gewann nicht einmal die Hälfte seiner Zweikämpfe und leistete sich viele, zum Teil haarsträubende, Fehlpässe. Note 5
3 von 14
Sebastian Prödl (bis 56.): Die meiste Arbeit nahm ihm zwar Nebenmann Sokratis ab, doch auch der Österreicher machte einen ordentlichen Job, bis ihn eine Oberschenkelverletzung aus dem Verkehr zog. Note 3,5
4 von 14
Sokratis: Der Grieche war der einzige Bremer Feldspieler, der zum Niveau des Meisters passte, der keine Angst hatte und der die Dortmunder immer wieder stoppte. Note 1,5
5 von 14
Florian Hartherz (bis 63.): Der 18-Jährige hatte einen schweren Stand auf der linken Abwehrseite, kämpfte sich aber in die Partie, ehe er für den offensiveren Schmitz Platz machen musste. Note 4
6 von 14
Tom Trybull (bis 76.): Seine Passsicherheit (93 Prozent) war eindrucksvoll, aber als Sechser nur vier Zweikämpfe zu gewinnen (20 Prozent), ist zu wenig. Note 4
7 von 14
Aleksandar Ignjovski: Zunächst mit großen Problemen. Doch der kleine Serbe zeigte Biss, wurde nach der Pause – dann als alleiniger Sechser – besser. Note 4
8 von 14
Clemens Fritz: Aus dem rechten Verteidiger wurde ein rechter Läufer – und dieser Positionswechsel bekam ihm durchaus gut, wenngleich der engagierte Kapitän seine Rolle etwas defensiv interpretierte. Note 3

Das könnte Sie auch interessieren

Diese zehn Verstecke für Bargeld findet jeder Einbrecher

Dass Bargeld unter der Matratze versteckt wird, weiß jeder Dieb. In der Fotostrecke finden Sie weitere Verstecke, die garantiert von Einbrechern …
Diese zehn Verstecke für Bargeld findet jeder Einbrecher

Die 50 häufigsten und dümmsten Autofahrer-Ausreden bei TÜV Süd

Wenn es um Mängel am eigenen Wagen geht geraten einige Autofahrer in Erklärungsnot - und werden extrem kreativ. Der TÜV Süd hat die dümmsten Ausreden …
Die 50 häufigsten und dümmsten Autofahrer-Ausreden bei TÜV Süd

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz