Die Noten der Werder-Spieler

1 von 23
Es sollte endlich wieder ein Heimsieg her....
2 von 23
... Stimmung in der Ostkurve
3 von 23
Arnd Zeigler und Christian Stoll sind Stadionsprecher bei Werder Bremen.
4 von 23
Die Anspannung ist Thomas Schaaf anzusehen.... doch am Ende reicht es nicht zum Sieg - ein Punkt immerhin. Jetzt zu den Noten...
5 von 23
Tim Wiese: Der Torwart rettete zweimal gegen Raul (10./25.) und einmal gegen Draxler (70.). Note 2
6 von 23
Clemens Fritz: Als Rechtsverteidiger zunächst mit viel Defensivaufgaben betreut. Rückte später ins Mittelfeld und hatte die große Chance zum Siegtreffer – die er aber vergab. Note 3
7 von 23
Per Mertesacker: Das vermeintliche Foul an Schalke-Keeper Neuer (10.) quittierte der 26-Jährige mit einem Kopfschütteln. Verrichtete seine Arbeit ordentlich, allerdings stimmte beim 1:1 die Abstimmung mit Petri Pasanen nicht. Note 3
8 von 23
Alles diskutieren mit Schiedsricher Knut Kircher half nichts...

Im Abendspiel der Fußball-Bundesliga kam Werder Bremen ge gegen Schalke 04 über ein 1:1 (0:0) nicht hinaus und muss weiter um den Klassenerhalt bangen. Werder misslang mit dem Remis der ersehnte Befreiungsschlag im Bundesliga-Abstiegskampf.

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Ein positiver oder negativer erster Eindruck wird nicht zuletzt über Körperhaltung sowie Gestik und Mimik vermittelt. All das macht auch im …
Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück