Die Tops und Flops der Neuzugänge bei Werder Bremen

1 von 19
In der Krise steht nicht nur die Mannschaft in der Kritik, sondern auch die sportliche Leitung: Schließlich haben Sportchef Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf das Werder-Team 2010 so zusammengestellt. In der Vergangenheit war das Erfolgsduo für seine Transfers gefeiert worden.
2 von 19
Allofs bewies ein goldenes Händchen, und Schaaf machte aus den Schnäppchen, die anderswo gescheitert oder in Ungnade gefallen waren, echte Stars – und waren sie noch so schwierig im Umgang. Wir zeigen hier die Tops und Flops der Neuzugänge seit Sommer 2007:
3 von 19
TOP: Mesut Özil (01/2008 - 08/2010) FC Schalke, Ablöse: 5 Millionen Euro; aktueller Verein: Real Madrid
4 von 19
TOP: Claudio Pizarro (seit 08/2008) FC Chelsea, Ablöse: 2 Millionen Euro
5 von 19
TOP: Marko Marin (seit 07/2009) Bor. M‘gladbach, Ablöse: 8,3 Mio. Euro
6 von 19
TOP: Wesley (seit 08/2010) FC Santos, Ablöse: 7,5 Millionen Euro
7 von 19
MITLÄUFER: Boubacar Sanogo (07/2007 - 08/2009) Hamburger SV, Ablöse: 5 Millionen Euro ; aktueller Verein: AS St. Etienne
8 von 19
MITLÄUFER: Sebastian Boenisch (seit 08/2007) FC Schalke, Ablöse: 3 Millionen Euro

Seit Sommer 2007 hat Klaus Allofs 17 Spieler direkt für die Profi-Mannschaft von Werder Bremen verpflichtet, doch nur vier Mal landete er dabei einen Volltreffer

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Auf der A1 bei Bockel ist es am Montag zu einem Lkw-Unfall gekommen. Die Autobahn wurde gesperrt. Der Lastwagen hatte Gefahrgut geladen.
Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

ADAC-Jugendkartslalom in Martfeld 

Racing-Atmosphäre vom Feinsten konnte man am Sonntag in Martfeld beim ADAC-Jugendkartslalom erleben.
ADAC-Jugendkartslalom in Martfeld 

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstagabend bei den Feuerwehr-Wettbewerben in Rechtern.
Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug