Die Tops und Flops der Neuzugänge bei Werder Bremen

1 von 19
In der Krise steht nicht nur die Mannschaft in der Kritik, sondern auch die sportliche Leitung: Schließlich haben Sportchef Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf das Werder-Team 2010 so zusammengestellt. In der Vergangenheit war das Erfolgsduo für seine Transfers gefeiert worden.
2 von 19
Allofs bewies ein goldenes Händchen, und Schaaf machte aus den Schnäppchen, die anderswo gescheitert oder in Ungnade gefallen waren, echte Stars – und waren sie noch so schwierig im Umgang. Wir zeigen hier die Tops und Flops der Neuzugänge seit Sommer 2007:
3 von 19
TOP: Mesut Özil (01/2008 - 08/2010) FC Schalke, Ablöse: 5 Millionen Euro; aktueller Verein: Real Madrid
4 von 19
TOP: Claudio Pizarro (seit 08/2008) FC Chelsea, Ablöse: 2 Millionen Euro
5 von 19
TOP: Marko Marin (seit 07/2009) Bor. M‘gladbach, Ablöse: 8,3 Mio. Euro
6 von 19
TOP: Wesley (seit 08/2010) FC Santos, Ablöse: 7,5 Millionen Euro
7 von 19
MITLÄUFER: Boubacar Sanogo (07/2007 - 08/2009) Hamburger SV, Ablöse: 5 Millionen Euro ; aktueller Verein: AS St. Etienne
8 von 19
MITLÄUFER: Sebastian Boenisch (seit 08/2007) FC Schalke, Ablöse: 3 Millionen Euro

Seit Sommer 2007 hat Klaus Allofs 17 Spieler direkt für die Profi-Mannschaft von Werder Bremen verpflichtet, doch nur vier Mal landete er dabei einen Volltreffer

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Ein positiver oder negativer erster Eindruck wird nicht zuletzt über Körperhaltung sowie Gestik und Mimik vermittelt. All das macht auch im …
Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Diese Wasch-Tipps von Oma haben ausgedient

Ob Senf- oder Tintenflecken: Für jeden Makel an der Kleidung weiß Oma ein Hausmittel, um Abhilfe zu schaffen. Doch wie nützlich sind die Tipps …
Diese Wasch-Tipps von Oma haben ausgedient

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl