Pizzas Tore sichern den Sieg

1 von 13
Vor dem Spiel war der Aufsteiger um Stürmer Aristide Bancé noch frohen Mutes, Punkte aus dem Weserstadion entführen zu können.
2 von 13
Aber auch auf der Bremer Bank war man vor Spielbeginn gut gelaunt.
3 von 13
Im nicht ganz ausverkauften Stadion hatte Mainz auch die Riesenmöglichkeit zur Führung. Im Anschluss..
4 von 13
... geriet jedoch der Mainzer Torwart Heinz Müller immer mehr in den Mittelpunkt 
5 von 13
Gegen den Treffer von Aaron Hunt war er dann aber auch machtlos.
6 von 13
Das Bremer Eigengewächs feierte bereits sein zweites Tor in dieser Woche.
7 von 13
Hart umkämpft war die Partie vor allem im Mittelfeld. Philipp Bargfrede und ...
8 von 13
... Marko Marin waren häufig nur mit Fouls zu stoppen.

Bremen - Mit einem 3:0 über Mainz 05 setzt Werder Bremen den Siegeszug in der Bundesliga fort. Seit sechs Partien sind die Grün-Weißen mittlerweile ungeschlagen und in den oberen Tabellenregionen angekommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Sie sind unsichtbar, aber überall: Viren und Bakterien machen uns krank. Doch die beiden Erreger haben sonst wenig gemeinsam. Warum sie sich …
Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager