Kollaps in der Innenverteidigung

1 von 10
Alarmstufe Rot bei Werder Bremen! Beim Bundesligisten drohen zu Saisonbeginn Anfang August gleich vier namhafte Abwehrspieler auszufallen. Mertesacker, Naldo, Prödl...
2 von 10
„Wir waren schon dezimiert, jetzt hat sich die Situation noch einmal verschlechtert“, stöhnt Sportchef Klaus Allofs. Besonders in der Innenverteidigung sieht’s düster aus. Hinzu kommt noch Boenisch, der etatmäßig zwar Linksverteidiger ist, aber auch in der Mitte spielen könnte.
3 von 10
Wann und ob Naldo überhaupt nach seinem Knochenödem im Knie noch einmal für Werder auflaufen kann, steht in den Sternen.
4 von 10
Derzeit hält sich der Abwehrspieler zu einer Nachuntersuchung bei seinem Operateur in der brasilianischen Heimat auf.
5 von 10
Ganz so schlimm hat es Per Mertesacker zwar nicht erwischt, aber immer noch schlimm genug,
6 von 10
dass er selbst keine Prognose abgeben kann und will, wann er wieder zur Verfügung steht.
7 von 10
Bis Sebastian Prödl, der seine Reha noch für die nächsten „drei, vier Wochen“ in Donaustauf absolviert,
8 von 10
für die Liga einsatzfähig ist, dürfte es dann noch eine Weile dauern.

Alarmstufe Rot bei Werder Bremen! Beim Bundesligisten drohen zu Saisonbeginn Anfang August gleich vier namhafte Abwehrspieler auszufallen. Per Mertesacker, Naldo, Sebastian Prödl und Sebastian Boenisch sind so schwer verletzt, dass sie vermutlich noch Monate fehlen.

Naturerlebnismarkt am Heimathaus Rotenburg

Der Naturerlebnismarkt im und am Heimathaus in Rotenburg lockte am Sonntag bei herrlichem Sommerwetter viele hundert Interessenten auf das Gelände an …
Naturerlebnismarkt am Heimathaus Rotenburg

Gesundheitsmesse in Verden

Große Anziehungskraft übte die gemeinsame Gesundheitsmesse von Aller-Weser-Klinikum, Seniorenresidenz Am Burgberg und Facharztzentrum Verden aus.
Gesundheitsmesse in Verden

Oldtimertreffen der Feuerwehren in Wittkopsbostel

Über 2000 Jahre Feuerwehrgeschichte präsentiert von 27 Oldtimerclubs aus der norddeutschen Region freuten sich Hunderte Besucher beim Oldtimertreffen …
Oldtimertreffen der Feuerwehren in Wittkopsbostel

ADAC-Jugendkartslalom in Martfeld 

Racing-Atmosphäre vom Feinsten konnte man am Sonntag in Martfeld beim ADAC-Jugendkartslalom erleben.
ADAC-Jugendkartslalom in Martfeld 

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel