Werder - Gladbach: Die Einzelkritik

1 von 26
Sebastian Mielitz: Spiel eins nach seinen Fehlern in Augsburg bot dem Keeper nicht die Gelegenheit, seine Kritiker zu überzeugen.
2 von 26
Mielitz bekam einfach zu wenig zu tun. Gut war, wie er einen Gladbacher Konter 40 Meter vor dem eigenen Tor entschärfte. Note 3
3 von 26
Theodor Gebre Selassie: Ging auf Nummer sicher und beschränkte sich darauf, die defensiven Aufgaben zu erfüllen. Was ihm ohne große Mühe gelang. Note 3,5
4 von 26
Theodor Gebre Selassie: Ging auf Nummer sicher und beschränkte sich darauf, die defensiven Aufgaben zu erfüllen. Was ihm ohne große Mühe gelang. Note 3,5
5 von 26
Assani Lukimya: Erster Startelf-Einsatz im Weserstadion für den Innenverteidiger.
6 von 26
Lukimya vertrat den angeschlagenen Sebastian Prödl und hatte in Halbzeit eins noch Probleme mit dem schnellen Gladbacher Passspiel sowie der Spieleröffnung. Steigerte sich aber zu einer ordentlichen Leistung. Note 3
7 von 26
Sokratis: Die griechische Wand in der Bremer Viererkette.
8 von 26
Sokratis räumte ab, was abzuräumen war. An ihm gab es für die Borussia kein Vorbeikommen. Note 2

Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach: Die Einzelkritik

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Ein positiver oder negativer erster Eindruck wird nicht zuletzt über Körperhaltung sowie Gestik und Mimik vermittelt. All das macht auch im …
Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück