Werder - Gladbach: Die Einzelkritik

1 von 26
Sebastian Mielitz: Spiel eins nach seinen Fehlern in Augsburg bot dem Keeper nicht die Gelegenheit, seine Kritiker zu überzeugen.
2 von 26
Mielitz bekam einfach zu wenig zu tun. Gut war, wie er einen Gladbacher Konter 40 Meter vor dem eigenen Tor entschärfte. Note 3
3 von 26
Theodor Gebre Selassie: Ging auf Nummer sicher und beschränkte sich darauf, die defensiven Aufgaben zu erfüllen. Was ihm ohne große Mühe gelang. Note 3,5
4 von 26
Theodor Gebre Selassie: Ging auf Nummer sicher und beschränkte sich darauf, die defensiven Aufgaben zu erfüllen. Was ihm ohne große Mühe gelang. Note 3,5
5 von 26
Assani Lukimya: Erster Startelf-Einsatz im Weserstadion für den Innenverteidiger.
6 von 26
Lukimya vertrat den angeschlagenen Sebastian Prödl und hatte in Halbzeit eins noch Probleme mit dem schnellen Gladbacher Passspiel sowie der Spieleröffnung. Steigerte sich aber zu einer ordentlichen Leistung. Note 3
7 von 26
Sokratis: Die griechische Wand in der Bremer Viererkette.
8 von 26
Sokratis räumte ab, was abzuräumen war. An ihm gab es für die Borussia kein Vorbeikommen. Note 2

Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach: Die Einzelkritik

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Auf der A1 bei Bockel ist es am Montag zu einem Lkw-Unfall gekommen. Die Autobahn wurde gesperrt. Der Lastwagen hatte Gefahrgut geladen.
Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

10.000 Besucher haben Raritäten auf Rädern bei der 28. Norddeutschen Oldtimer-Show der Brinkumer Interessengemeinschaft bestaunt. 
Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

„Genuss erleben“ auf dem Rittergut Falkenhardt in Diepholz

Unter dem Titel „Bio aus der Region – auf Tour“ kam der erste der neun Bio Märkte in der Metropolregion Nordwest nach Diepholz.
„Genuss erleben“ auf dem Rittergut Falkenhardt in Diepholz

Meistgelesene Artikel

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Wiedwalds Rolle unklar

Wiedwalds Rolle unklar

Werder geht am Ende die Puste aus

Werder geht am Ende die Puste aus