Werder - Gladbach: Die Einzelkritik

1 von 26
Sebastian Mielitz: Spiel eins nach seinen Fehlern in Augsburg bot dem Keeper nicht die Gelegenheit, seine Kritiker zu überzeugen.
2 von 26
Mielitz bekam einfach zu wenig zu tun. Gut war, wie er einen Gladbacher Konter 40 Meter vor dem eigenen Tor entschärfte. Note 3
3 von 26
Theodor Gebre Selassie: Ging auf Nummer sicher und beschränkte sich darauf, die defensiven Aufgaben zu erfüllen. Was ihm ohne große Mühe gelang. Note 3,5
4 von 26
Theodor Gebre Selassie: Ging auf Nummer sicher und beschränkte sich darauf, die defensiven Aufgaben zu erfüllen. Was ihm ohne große Mühe gelang. Note 3,5
5 von 26
Assani Lukimya: Erster Startelf-Einsatz im Weserstadion für den Innenverteidiger.
6 von 26
Lukimya vertrat den angeschlagenen Sebastian Prödl und hatte in Halbzeit eins noch Probleme mit dem schnellen Gladbacher Passspiel sowie der Spieleröffnung. Steigerte sich aber zu einer ordentlichen Leistung. Note 3
7 von 26
Sokratis: Die griechische Wand in der Bremer Viererkette.
8 von 26
Sokratis räumte ab, was abzuräumen war. An ihm gab es für die Borussia kein Vorbeikommen. Note 2

Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach: Die Einzelkritik

Das könnte Sie auch interessieren

Lorenz Büffel und DJ Toddy heizen Sixdays-Besuchern ein

Lorenz Büffel und DJ Toddy geben am Montag musikalisch ordentlich Gas, um die Gäste aus Bremen, dem Umland, aber auch weitangereiste Gäste gut zu …
Lorenz Büffel und DJ Toddy heizen Sixdays-Besuchern ein

Neujahrsempfang in Visselhövede

Gemeinsame Veranstalter des Neujahrsempfangs waren der Gewerbeverein, der Stadtrat und die Visselhöveder Verwaltung. Rund 300 Gäste aus aus allen …
Neujahrsempfang in Visselhövede

Party und Radrennen bei den Sixdays Bremen

Party und Radrennen - das gehört bei den Bremer Sixdays zusammen. 
Party und Radrennen bei den Sixdays Bremen

SEK-Einsatz an der Marktplatzstraße in Bruchhausen-Vilsen

Der Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Polizei hat am Montagmorgen Bürger in Bruchhausen-Vilsen aufgeschreckt. Die Polizei in Diepholz …
SEK-Einsatz an der Marktplatzstraße in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Kruses Vorpreschen und die Folgen - eine Einordnung

Kruses Vorpreschen und die Folgen - eine Einordnung

Mal wieder mit Mut nach München

Mal wieder mit Mut nach München

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Enttäuschung bei Hajrovic und Caldirola

Enttäuschung bei Hajrovic und Caldirola