Die Einzelkritik: Der böse Wolf macht noch was gut

1 von 13
Tim Wiese: Die Sperre hat ihm nicht geschadet, klasse Parade gegen Bellinghausen (34.). Ansonsten wenig gefordert, beim Gegentor machtlos. Note 3
2 von 13
Sokratis (bis 63.): Kaum Verkehr auf seiner Außenbahn – so langsam wird deutlich, warum er als Innen- und nicht als Rechtsverteidiger gilt. Hinten ebenfalls mit Problemen, und dann drohte ihm auch noch die Ampelkarte. Note 5
3 von 13
Andreas Wolf: Einfach gruselig diese Fehler. So wie beim 0:1 darf ein Bundesliga-Spieler nicht über den Ball schlagen, und Wolf hatte es zuvor schon einmal gemacht. Dafür aber auch Vorlagengeber zum 1:1. Deshalb noch die Note 5
4 von 13
Naldo: Immer wieder Naldo. Der Brasilianer gewann einen Zweikampf nach dem anderen, den wichtigsten gegen Bellinghausen (27.). Nur in der Vorwärtsbewegung wirkte der Abwehrchef nach seiner langen Verletzungspause noch etwas hölzern. Note 2
5 von 13
Lukas Schmitz: Anders als Sokratis viel unterwegs, gefährlich wurde es auf der linken Seite trotzdem nur sehr selten, weil Schmitz oft die Mittel dazu fehlten. Note 4
6 von 13
Aleksandar Ignjovski: Der neue „Sechser“ begann so giftig wie immer, wirkte gerade offensiv aktiver als Vorgänger Bargfrede. Doch das Level konnte der junge Serbe nicht halten. Note 3,5
7 von 13
Clemens Fritz: Wo war eigentlich Fritz? Sonst immer der auffälligste Bremer, in der Augsburger Puppenkiste war der Kapitän nur ein Nebendarsteller. Note 4
8 von 13
Aaron Hunt: Bekam einfach kein Tempo in sein Spiel. Nur seine Freistöße sorgten für etwas Gefahr. Note 4

Die Einzelkritik zum Werder-Spiel beim Aufsteiger aus Augsburg

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Wellen, Minztee und Kamele - Marokkos Atlantikküste

Ursprüngliche Küstendörfer, naturbelassene Strände und Surfparadiese: An Marokkos fast 2000 Kilometer langer Atlantikküste trifft der Orient in …
Wellen, Minztee und Kamele - Marokkos Atlantikküste

In Amerikas Westen auf den Spuren der Indianer

Wie leben heute die Indianer im Westen der USA? Touristen können das auf eigene Faust erkunden. Wer ein bisschen plant, verbindet touristische …
In Amerikas Westen auf den Spuren der Indianer

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister