Die Einzelkritik: Sokratis überragend

1 von 13
Tim Wiese: Der Ausgleich geht ganz klar auf seine Kappe, die Ecke muss er entschärfen, den Kopfball von Stefan Reinartz verhindern. Ansonsten sicher, wenn auch nicht wirklich schwer gefordert. Note 4,5
2 von 13
Clemens Fritz: Defensiv stark, aber etwas mehr Offensivgeist hätte der Außenverteidiger schon zeigen dürfen. Note 3,5
3 von 13
Sokratis: Als Abwehrchef so wertvoll wie noch nie für Werder. Gewann sagenhafte 23 Zweikämpfe, so viele wie kein anderer Spieler auf dem Platz. Note 1,5
4 von 13
Francois Affolter: Die Zweikämpfe überließ der Bundesliga-Neuling zwar lieber Nebenmann Sokratis, doch der Schweizer überzeugte durch ordentliches Stellungsspiel und eine gute Spieleröffnung. Note 3
5 von 13
Florian Hartherz: Mutiges Debüt mit guter Defensivarbeit und viel Vorwärtsdrang. Etwas zu oft legte sich der Linksverteidiger den Ball zu weit vor. Note 3
6 von 13
Philipp Bargfrede: Da war er endlich wieder – der bissige Bargfrede, der vor der Abwehr die Gefahr wittert, das Problem löst und auch mal das Spiel antreibt. Ärgerlich: Wegen seiner fünften Gelben Karte ist er gegen Freiburg gesperrt. Note 2,5
7 von 13
Aleksandar Ignjovski: Okay, der kleine Serbe hat gekämpft und auch einen Traumpass auf Pizarro gespielt. Aber er machte einfach zu viele Fehler, hemmte damit das Angriffsspiel. Für das rechte Mittelfeld fehlte ihm einfach die Kreativität. Note 5
8 von 13
Tom Trybull (bis 77.): Zweites Spiel, gleiches Problem: Der 18-jährige agiert noch zu zaghaft. Dabei deutete er mit seiner feinen Vorlage zum 1:0 an, was er drauf hat. Note 4

Die Einzelkritik: Sokratis überragend

Das könnte Sie auch interessieren

22. Oldtimertreffen in Aschen

Das 22. Oldtimertreffen im Diepholzer Ortsteil Aschen hat wieder tausende Besucher mobilisiert. Ob historische Autos, Lastwagen, Motorräder, …
22. Oldtimertreffen in Aschen

WM 2018: Diese heißen Schlitten fahren Messi, Ronaldo und Co.

Die Superstars des Fußballs zeigen nicht nur auf dem Platz ihr Können, sondern auch ihren Reichtum auf der Straße. Wir zeigen Ihnen die Autos der …
WM 2018: Diese heißen Schlitten fahren Messi, Ronaldo und Co.

Public Viewing an der Freudenburg in Bassum

Das Public Viewing an der Freudenburg in Bassum erfreute sich beim WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko großer Beliebtheit. Entsprechend enttäuscht …
Public Viewing an der Freudenburg in Bassum

Sommerkonzert an der Marion-Blumenthal-Oberschule in Hoya

Sommerkonzert an der Marion-Blumenthal-Oberschule in Hoya

Meistgelesene Artikel

Bleiben oder gehen? Augustinsson kann nichts versprechen

Bleiben oder gehen? Augustinsson kann nichts versprechen

Deich-Happen: Ulisses Garcia sagt Tschüss

Deich-Happen: Ulisses Garcia sagt Tschüss

Kevin Schumacher stürmt für Werders U23

Kevin Schumacher stürmt für Werders U23

Werder testet gegen 1. FC Köln

Werder testet gegen 1. FC Köln