Die Noten: Werder - Aktobe

1 von 14
Marko Marin (bis 45.): Seine Dribblings waren ganz nett anzuschauen, blieben aber meist erfolglos. Dazu Probleme bei der Ballannahme und beim Abspiel. Note 4
2 von 14
Petri Pasanen (ab 76.): Wenn alle fit sind, ist der Finne nur Ersatz. Immerhin durfte er noch ran. Note -
3 von 14
Tim Borowski: Aktiver als Nebenmann Frings. Mit zunehmender Spielzeit brachte der 29-Jährige auch Ordnung ins Bremer Spiel. Sehr schöne Vorarbeit zum 4:2 von Almeida. Note 3
4 von 14
Hugo Almeida (ab 46.): Der „Joker“ sticht – und das mit Wut im Bauch. Trainer Thomas Schaaf hatte den Portugiesen schon wieder auf der Bank gelassen. Doch der Stürmer meldete sich mit seinem feinen Tor zum 4:2 zurück. Note: 3
5 von 14
Marcelo Moreno (ab 82.): Ein bisschen Spielpraxis für den Bolivianer. Note -
6 von 14
Claudio Pizarro (bis 82.): Seine Freude über die Rückkehr nach Bremen war nicht zu übersehen, der 30-Jährige war äußerst engagiert und spielstark. Trotzdem ging er leer aus. Immerhin war er beim 2:1 mit den Haarspitzen dran, doch die UEFA entschied sich für Özil als Torschützen. Pizarro wird’s verschmerzen können, denn die Fans feierten ihn trotzdem – und sein Comeback war durchaus vielversprechend. Note 3,5
7 von 14
Naldo (bis 76.): Beim Comeback ließ es der Brasilianer gegen die Kasachen gleich krachen, traf erst per Freistoß zum 3:2 (36.), dann per Kopf zum 5:2 (65.). In der Defensive und im Spielaufbau war ihm die Verletzungspause aber noch etwas anzumerken. Wegen der beiden Tore gibt’s trotzdem noch die Note 2,5
8 von 14
Torsten Frings: Vor der Abwehr fast so unauffällig wie sein Vorgänger Frank Baumann – und bei weitem nicht so zweikampfstark wie sonst. Note 4

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

Kinderfasching und Faslom-Ball in Reeßum

Die fünfte Jahreszeit ist in Reeßum wieder vorbei. Mit dem Buntenball endete nämlich in der Nacht zu Sonntag Faslom, ein Fest für alle Generationen. …
Kinderfasching und Faslom-Ball in Reeßum

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Amatrice - Im italienischen Erdbebengebiet hat eine Lawine ein Hotel verschüttet. Die Rettungskräfte kämpfen mit den Schneemassen, um mögliche …
Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

8. Hochzeitsmesse im Landgut Stemmen

Eine Veranstaltung der Extraklasse für Braut-, Silber- und Goldpaare war die achte Hochzeitsmesse der Hoteliersfamilie Trau am Sonntag im Landgut …
8. Hochzeitsmesse im Landgut Stemmen

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben