Unentschieden gegen Augsburg: Werder in der Einzelkritik

1 von 26
Sebastian Mielitz: Gute Tat gegen Hain (27.), wirkte in der einen oder anderen Situation aber ein bisschen wacklig.
2 von 26
Das Missverständnis mit Sokratis (72.) hätte fast Folgen gehabt. Hielt kurz vor dem Augsburger 1:1 noch stark gegen Koo, bei Verhaeghs Abpraller-Tor dann machtlos. Note 3,5
3 von 26
Aleksandar Ignjovski: Der Allrounder rotierte mal wieder nach hinten rechts. Gewohnt bissig und einsatzfreudig, gewann 72 Prozent seiner Zweikämpfe und war damit bester Bremer.
4 von 26
Rettete kurz vor der eigenen Torlinie (35.) Machte aber auch einige Fehler. Note 3,5
5 von 26
Francois Affolter: Teilte sich mit Sokratis die Bewachung von Stephan Hain, der einzigen Augsburger Spitze.
6 von 26
Verteidigte ordentlich am Mann, hatte aber auch nicht wirklich viele knifflige Situationen zu lösen. Und: Seine Spieleröffnung muss der Schweizer dringend verbessern, die „Böcke“ vermeiden. Note 3,5
7 von 26
Sokratis: War notenmäßig schon wieder auf Einser-Kurs. Sein Timing für Situationen und Zweikämpfe ist fast schon unheimlich.
8 von 26
Unglücklich aber, wie er die Hereingabe vor dem Gegentor zu klären versuchte. Dass er den Ball danach erst deutlich hinter der eigenen Torlinie wegschlug, ist ihm nicht anzulasten. Note 2,5

1:1-Unentschieden gegen Augsburg: Werder in der Einzelkritik

Das könnte Sie auch interessieren

Weinfest in Twistringen 

Gegen das Norddeutsche Schietwetter halfen am Wochenende auf dem 3. Twistringer Weinfest gleich drei Dinge: warme Regenkleidung, edle Tropfen, die …
Weinfest in Twistringen 

Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

Die Fans alter Traktoren und Landmaschinen bekamen in Vethem bei Walsrode wieder viele interessante Oldies zu sehen. Bei der 15. Oldieschau der …
Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

Erntefest in Neddenaverbergen 

Viel Spaß beim Erntefest hatten die Neddener. Ein buntes Bild bot der Umzug und auch im Festzelt wurde später bei bester Stimmung gefeiert.
Erntefest in Neddenaverbergen 

14. Barnstorfer Ballonfahrer-Festival 

Alle zwei Jahre treffen sich Ballonfahrer aus ganz Deutschland, aus den Niederlanden und aus Litauen zu einem Stelldichein im in Barnstorf. Am …
14. Barnstorfer Ballonfahrer-Festival 

Meistgelesene Artikel

Die Aufstellung: So könnte Werder gegen Hoffenheim spielen

Die Aufstellung: So könnte Werder gegen Hoffenheim spielen

Die Tücken der Technik

Die Tücken der Technik

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Aycicek hofft noch auf Wechsel

Aycicek hofft noch auf Wechsel