Unentschieden gegen Augsburg: Werder in der Einzelkritik

1 von 26
Sebastian Mielitz: Gute Tat gegen Hain (27.), wirkte in der einen oder anderen Situation aber ein bisschen wacklig.
2 von 26
Das Missverständnis mit Sokratis (72.) hätte fast Folgen gehabt. Hielt kurz vor dem Augsburger 1:1 noch stark gegen Koo, bei Verhaeghs Abpraller-Tor dann machtlos. Note 3,5
3 von 26
Aleksandar Ignjovski: Der Allrounder rotierte mal wieder nach hinten rechts. Gewohnt bissig und einsatzfreudig, gewann 72 Prozent seiner Zweikämpfe und war damit bester Bremer.
4 von 26
Rettete kurz vor der eigenen Torlinie (35.) Machte aber auch einige Fehler. Note 3,5
5 von 26
Francois Affolter: Teilte sich mit Sokratis die Bewachung von Stephan Hain, der einzigen Augsburger Spitze.
6 von 26
Verteidigte ordentlich am Mann, hatte aber auch nicht wirklich viele knifflige Situationen zu lösen. Und: Seine Spieleröffnung muss der Schweizer dringend verbessern, die „Böcke“ vermeiden. Note 3,5
7 von 26
Sokratis: War notenmäßig schon wieder auf Einser-Kurs. Sein Timing für Situationen und Zweikämpfe ist fast schon unheimlich.
8 von 26
Unglücklich aber, wie er die Hereingabe vor dem Gegentor zu klären versuchte. Dass er den Ball danach erst deutlich hinter der eigenen Torlinie wegschlug, ist ihm nicht anzulasten. Note 2,5

1:1-Unentschieden gegen Augsburg: Werder in der Einzelkritik

Das könnte Sie auch interessieren

Neujahrsempfang in Visselhövede

Gemeinsame Veranstalter des Neujahrsempfangs waren der Gewerbeverein, der Stadtrat und die Visselhöveder Verwaltung. Rund 300 Gäste aus aus allen …
Neujahrsempfang in Visselhövede

Neujahrsempfang der Bundeswehr in Rotenburg

Vor rund 120 geladenen Gästen unter anderem aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Militär und Verbänden blickte der Standortälteste Oberstleutnant …
Neujahrsempfang der Bundeswehr in Rotenburg

Lorenz Büffel und DJ Toddy heizen Sixdays-Besuchern ein

Lorenz Büffel und DJ Toddy geben am Montag musikalisch ordentlich Gas, um die Gäste aus Bremen, dem Umland, aber auch weitangereiste Gäste gut zu …
Lorenz Büffel und DJ Toddy heizen Sixdays-Besuchern ein

Finale bei den Bremer Sixdays

Am Dienstag gingen die Bremer Sixdays mit der Siegerehrung zu Ende. 
Finale bei den Bremer Sixdays

Meistgelesene Artikel

Hubertus Hess-Grunewald über die DFL und Bayern München

Hubertus Hess-Grunewald über die DFL und Bayern München

Gondorf ganz nah dran

Gondorf ganz nah dran

Schierenbeck bestätigt: U17-Talent Poznanski wechselt zum FC Bayern 

Schierenbeck bestätigt: U17-Talent Poznanski wechselt zum FC Bayern 

Fridolin Wagner könnte Käuper-Lücke schließen

Fridolin Wagner könnte Käuper-Lücke schließen