Die Noten: Hunt führt Regie und Mielitz rettet

1 von 15
Sebastian Mielitz: Auf den Schlussmann ist Verlass. Seine starke Parade gegen Dost rettete Werder einen Punkt (73.).
2 von 15
Beim Gegentor war er machtlos. Note 2,5
3 von 15
Theodor Gebre Selassie: Der Rechtsverteidiger konnte nicht alle Flanken von Schäfer verhindern, machte insgesamt aber ein solides Spiel. Note 3
4 von 15
Sebastian Prödl: Es war im anzumerken, dass er zuletzt nur draußen saß. Der Innenverteidiger wirkte verunsichert. Dann biss er sich aber in die Partie und verteidigte ordentlich. Note 3
5 von 15
Sokratis: Nicht so zweikampfstark wie sonst, überdrehte zeitweise. Trotzdem eine wichtige Stütze der Abwehr. Note 3
6 von 15
Lukas Schmitz: Fast wieder so stark wie gegen Düsseldorf. Ließ sich auch von einigen Fehlern bei der Ballannahme nicht verunsichern. Seine Gelb-Rote Karte (62.) war völlig überzogen. Note 3
7 von 15
Zlatko Junuzovic: Wenn der Gegner einen Diego hat, dann muss der Sechser defensiver spielen. Und genau das hat Junuzovic ohne große Beanstandungen gemacht. Note 3
8 von 15
Kevin De Bruyne: Normalerweise muss der Belgier mit ein, zwei Assists vom Platz gehen, doch manchmal sind seine Pässe einfach zu gut für die Kollegen. Auffällige Partie – allerdings mit erneut zu vielen Fehlpässen (14) und zu wenig gewonnenen Zweikämpfen (nur 39 Prozent). Note 2,5

Die Noten der Spieler: Hunt führt Regie und Mioelitz rettet - nur Elia und Petersen nicht so stark

Das könnte Sie auch interessieren

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Nach zwei geplatzten Fahrten gab es am Samstagabend doch noch ein Happy End beim 14. Barnstorfer Ballon-Fahrer-Festival.
Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Weinfest in Twistringen 

Gegen das Norddeutsche Schietwetter halfen am Wochenende auf dem 3. Twistringer Weinfest gleich drei Dinge: warme Regenkleidung, edle Tropfen, die …
Weinfest in Twistringen 

Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

Die Fans alter Traktoren und Landmaschinen bekamen in Vethem bei Walsrode wieder viele interessante Oldies zu sehen. Bei der 15. Oldieschau der …
Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

„Spiel ohne Grenzen“ in Bendingbostel

Zum „Spiel ohne Grenzen“ in Bendingbostel sind wieder viele Teams angetreten und absolvierten sechs kreative Spiele, wie zum Beispiel „Völkerball …
„Spiel ohne Grenzen“ in Bendingbostel

Meistgelesene Artikel

Hinten sicher, vorne harmlos

Hinten sicher, vorne harmlos

Delaney, Augustinsson und die „neue Mentalität“

Delaney, Augustinsson und die „neue Mentalität“

Werder verteidigt gut wie selten, kontert aber zu zaghaft

Werder verteidigt gut wie selten, kontert aber zu zaghaft

Werder will Spieler in Polen parken

Werder will Spieler in Polen parken