Die Noten: Hunt führt Regie und Mielitz rettet

1 von 15
Sebastian Mielitz: Auf den Schlussmann ist Verlass. Seine starke Parade gegen Dost rettete Werder einen Punkt (73.).
2 von 15
Beim Gegentor war er machtlos. Note 2,5
3 von 15
Theodor Gebre Selassie: Der Rechtsverteidiger konnte nicht alle Flanken von Schäfer verhindern, machte insgesamt aber ein solides Spiel. Note 3
4 von 15
Sebastian Prödl: Es war im anzumerken, dass er zuletzt nur draußen saß. Der Innenverteidiger wirkte verunsichert. Dann biss er sich aber in die Partie und verteidigte ordentlich. Note 3
5 von 15
Sokratis: Nicht so zweikampfstark wie sonst, überdrehte zeitweise. Trotzdem eine wichtige Stütze der Abwehr. Note 3
6 von 15
Lukas Schmitz: Fast wieder so stark wie gegen Düsseldorf. Ließ sich auch von einigen Fehlern bei der Ballannahme nicht verunsichern. Seine Gelb-Rote Karte (62.) war völlig überzogen. Note 3
7 von 15
Zlatko Junuzovic: Wenn der Gegner einen Diego hat, dann muss der Sechser defensiver spielen. Und genau das hat Junuzovic ohne große Beanstandungen gemacht. Note 3
8 von 15
Kevin De Bruyne: Normalerweise muss der Belgier mit ein, zwei Assists vom Platz gehen, doch manchmal sind seine Pässe einfach zu gut für die Kollegen. Auffällige Partie – allerdings mit erneut zu vielen Fehlpässen (14) und zu wenig gewonnenen Zweikämpfen (nur 39 Prozent). Note 2,5

Die Noten der Spieler: Hunt führt Regie und Mioelitz rettet - nur Elia und Petersen nicht so stark

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Ein positiver oder negativer erster Eindruck wird nicht zuletzt über Körperhaltung sowie Gestik und Mimik vermittelt. All das macht auch im …
Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück