Hunt wieder bärenstark

1 von 14
Tim Wiese: Seit 529 Minuten ist der Werder-Keeper in der Bundesliga nun schon ohne Gegentor (beim letzten Bremer Gegentreffer in Berlin stand er verletzungsbedingt nicht zwischen den Pfosten). Wiese rettete glänzend gegen Cacau (1.) und Schieber (34.). Note 2
2 von 14
Clemens Fritz: Erst in der Schlussphase verließen ihn ein wenig die Kräfte, davor sehr sicher auf der rechten Abwehrseite. Note 2,5
3 von 14
Per Mertesacker: Leichtes Spiel für den Innenverteidiger, der mit harmlosen Stuttgartern überhaupt keine Probleme hatte. Note 2,5
4 von 14
Naldo: Schon kurz nach Beginn mit einem Fehlpass, der fast zum Gegentor führte. Der Brasilianer wirkte nicht so kraftvoll wie sonst. Dank seiner Erfahrung brachte er die Partie aber ordentlich über die Bühne. Note 3
5 von 14
Petri Pasanen: Abgeklärter als zuletzt gegen Bilbao. Wenn Stuttgart aber nach vorn kam, dann meistens über seine Seite. Note 3,5
6 von 14
Torsten Frings: Ging weite Wege, war vorne und hinten zu finden. Schlug einen wunderbaren Pass, den Özil zum 2:0 hätte nutzen müssen. Allerdings auch mit Aussetzern wie vor Schiebers Großchance, als Frings am eigenen Strafraum den Ball verlor. Note 2,5
7 von 14
Philipp Bargfrede (bis 58.): Die für ihn ungewohnte Belastung permanenter englischer Wochen war ihm deutlich anzumerken. Bargfrede war dabei, nicht mittendrin. Note 4
8 von 14
Mesut Özil: Fiel erst nach 20 Minuten das erste Mal auf, als er freistehend an Jens Lehmann scheiterte. Auch in der Folge nur vereinzelt in Aktion. Die beste Tat: Der gedankenschnelle Freistoß vor dem 2:0. Note 3

Bremen - Werder Serie in der Bundesliga geht weiter. Nach dem 2:0-Erfolg beim VfB Stuttgart sind die Bremer seit sieben Partien ungeschlagen.

Rubriklistenbild: © Nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Werder-Sportchef Frank Baumann: Markus Anfang hat sich für kurze Füllkrug-Strafe eingesetzt

Werder-Sportchef Frank Baumann: Markus Anfang hat sich für kurze Füllkrug-Strafe eingesetzt

Werder-Sportchef Frank Baumann: Markus Anfang hat sich für kurze Füllkrug-Strafe eingesetzt
„Ich brenne innerlich“ - Werder-Profi Leonardo Bittencourt über sein Comeback und die Rolle als Hoffnungsträger

„Ich brenne innerlich“ - Werder-Profi Leonardo Bittencourt über sein Comeback und die Rolle als Hoffnungsträger

„Ich brenne innerlich“ - Werder-Profi Leonardo Bittencourt über sein Comeback und die Rolle als Hoffnungsträger
Sandhausen-Torhüter Patrick Drewes fiebert Duell mit Lieblingsclub Werder entgegen

Sandhausen-Torhüter Patrick Drewes fiebert Duell mit Lieblingsclub Werder entgegen

Sandhausen-Torhüter Patrick Drewes fiebert Duell mit Lieblingsclub Werder entgegen
So seht Ihr das Zweitliga-Spiel zwischen Werder Bremen und dem SV Sandhausen live im TV und im Live-Stream

So seht Ihr das Zweitliga-Spiel zwischen Werder Bremen und dem SV Sandhausen live im TV und im Live-Stream

So seht Ihr das Zweitliga-Spiel zwischen Werder Bremen und dem SV Sandhausen live im TV und im Live-Stream

Kommentare