Noten der Werder-Spieler gegen Kaiserslautern

1 von 14
Tim Wiese: Der Torwart wollte den Elfmeter schießen, wurde aber zurückgepfiffen. Bei den Gegentoren gab’s nichts zu halten. Was er parieren konnte, parierte er. Note 3
2 von 14
Dominik Schmidt: In den ersten 20 Minuten hatte der Rechtsverteidiger Probleme mit Ivo Ilicevic. Als er dann nach links rückte, stabilisierte er sich. Note 4
3 von 14
Per Mertesacker: Sein Ausrutscher führte nach 23 Sekunden zum 0:1, hatte auch sonst erhebliche Probleme mit dem Doppeltorschützen Srdjan Lakic. Note 5
4 von 14
Sebastian Prödl: Hatte im Gegensatz zu Mertesacker in den Zweikämpfen mit Lakic etwas weniger Probleme. Note 4
5 von 14
Petri Pasanen (bis 26.): Der Linksverteidiger ließ Christian Tiffert vor dem 0:1 unbedrängt flanken, musste dann aus taktischen Gründen früh raus. Note -
6 von 14
Clemens Fritz: Der 30-Jährige begann im defensiven Mittelfeld, rückte nach der frühen Umstellung dann auf die Position des Rechtsverteidigers. Hatte mit Ilicevic ebenfalls seine Probleme. So konnte er Lauterns Offensivmann vor dem 1:2 nicht stoppen. Note 4
7 von 14
Torsten Frings (bis 82.): Kein guter Tag des Kapitäns. Viele Fehlpässe und ein haarsträubender Fehler, als er vor dem 1:2 den Ball gegen Ilicevic vertendelte. Note 5
8 von 14
Philipp Bargfrede (bis 62.): Ein schwaches Spiel des Mittelfeldmannes, der unheimlich viele Abspielfehler produzierte. Note 5

Pasanen wird zum Bauernopfer, Frings begeht den kapitalen Fehler: Werder Bremen verliert 1:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Auf der A1 bei Bockel ist es am Montag zu einem Lkw-Unfall gekommen. Die Autobahn wurde gesperrt. Der Lastwagen hatte Gefahrgut geladen.
Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Nach einem Unfall mit einem Gefahrgut-Lastwagen dauern die Bauarbeiten auf der Autobahn 1 kurz vor der Anschlusstelle Bockel am Dienstag an. 
Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Gunter Gabriel war zu Gast beim Maimarkt in Bruchhausen-Vilsen. In den Straßen spielten zudem weitere Musiker, an zahlreichen Ständen boten Händler …
Maimarkt mit Gunter Gabriel

Familientag beim TV-Jubiläum

Vierstellige Besucherzahlen verzeichnete der Familientag, mit dem der TV Scheeßel am Sonntag sein 125-jähriges Jubiläum mit Showprogramm und vielen …
Familientag beim TV-Jubiläum

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“