Noten der Werder-Spieler gegen Kaiserslautern

1 von 14
Tim Wiese: Der Torwart wollte den Elfmeter schießen, wurde aber zurückgepfiffen. Bei den Gegentoren gab’s nichts zu halten. Was er parieren konnte, parierte er. Note 3
2 von 14
Dominik Schmidt: In den ersten 20 Minuten hatte der Rechtsverteidiger Probleme mit Ivo Ilicevic. Als er dann nach links rückte, stabilisierte er sich. Note 4
3 von 14
Per Mertesacker: Sein Ausrutscher führte nach 23 Sekunden zum 0:1, hatte auch sonst erhebliche Probleme mit dem Doppeltorschützen Srdjan Lakic. Note 5
4 von 14
Sebastian Prödl: Hatte im Gegensatz zu Mertesacker in den Zweikämpfen mit Lakic etwas weniger Probleme. Note 4
5 von 14
Petri Pasanen (bis 26.): Der Linksverteidiger ließ Christian Tiffert vor dem 0:1 unbedrängt flanken, musste dann aus taktischen Gründen früh raus. Note -
6 von 14
Clemens Fritz: Der 30-Jährige begann im defensiven Mittelfeld, rückte nach der frühen Umstellung dann auf die Position des Rechtsverteidigers. Hatte mit Ilicevic ebenfalls seine Probleme. So konnte er Lauterns Offensivmann vor dem 1:2 nicht stoppen. Note 4
7 von 14
Torsten Frings (bis 82.): Kein guter Tag des Kapitäns. Viele Fehlpässe und ein haarsträubender Fehler, als er vor dem 1:2 den Ball gegen Ilicevic vertendelte. Note 5
8 von 14
Philipp Bargfrede (bis 62.): Ein schwaches Spiel des Mittelfeldmannes, der unheimlich viele Abspielfehler produzierte. Note 5

Pasanen wird zum Bauernopfer, Frings begeht den kapitalen Fehler: Werder Bremen verliert 1:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren

Neujahrsempfang der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen

Kurzweilig präsentierte sich der Neujahrsempfang der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen am Sonntagnachmittag im Forum des Schulzentrums …
Neujahrsempfang der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Mit heftige Böen und viel Regen hat sich das Sturmtief "Friederike" am Donnerstagmorgen in Teilen Deutschlands angekündigt. Die Deutsche Bahn …
Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Kennen Sie die beliebtesten Strände der Welt? Vielleicht haben Sie ja schon mal eine Reise an einen davon unternommen? Schauen Sie in unserer …
Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Jugendförderkreis-Cup in Thedinghausen

20 Mannschaften haben am Wochenende in Thedinghausen den Jugendförderkreis-Cup ausgespielt. Bei der 15. Auflage der vom MTV Riede ausgerichteten …
Jugendförderkreis-Cup in Thedinghausen

Meistgelesene Artikel

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Sargent gelingt erstes Tor

Sargent gelingt erstes Tor

Maximaler Respekt und maximale Entschlossenheit

Maximaler Respekt und maximale Entschlossenheit