Die Noten: Mesut Özil bärenstark

1 von 13
Tim Wiese: Der Torhüter wurde nicht einmal ernsthaft geprüft. Musste er mal einschreiten, war Wiese zur Stelle. Note 3
2 von 13
Clemens Fritz: Zweimal unterlief der Rechtsverteidiger einen Ball, was für Gefahr vor dem eigenen Tor sorgte. Ansonsten mit einer soliden Vorstellung. Note 3,5
3 von 13
Per Mertesacker: Der Innenverteidiger hatte das Glück des Tüchtigen, dass seine Grätsche gegen Höwedes nicht mit Elfmeter bestraft wurde. Zeigte ein starkes Spiel in der Abwehrmitte. Note 2,5
4 von 13
Naldo: Einige kleine Unsicherheiten zu Beginn. Dann aber gewohnt zweikampf- und kopfballstark. Wieder mit Offensivdrang. Note 2,5
5 von 13
Petri Pasanen: Der Finne hatte den schwersten Job zu erledigen, denn Gegenspieler Farfan war einer der stärksten Schalker. Pasanen löste die Aufgabe ordentlich, wenngleich keine Zeit für die Offensive blieb. Note 3,5
6 von 13
Torsten Frings: In der ersten halben Stunden leistete sich der Kapitän mehrere Fehlpässe und zeigte einige Unsicherheiten. Danach aber als „Sechser“ in der Mittelfeldraute stabil. Note 3
7 von 13
Philipp Bargfrede: Auf der Außenposition diesmal längst nicht so souverän wie zuletzt vor der Abwehr. Der 21-Jährige brauchte lange, um sich zurechtzufinden. Kampf und Einsatz aber stimmten. Note 3,5
8 von 13
Tim Borowski: Der Mittelfeldspieler, der gestern seinen 30. Geburtstag feierte, ging weite Wege. Wenig spektakulär, dafür aber effektiv. Note 3

 Mesut Özil war beim Sieg der Bremer in Schalke der überragende Mann. Die Noten des Teams gibt es in der Galerie

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Sie sind unsichtbar, aber überall: Viren und Bakterien machen uns krank. Doch die beiden Erreger haben sonst wenig gemeinsam. Warum sie sich …
Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag