Die Noten: Mesut Özil bärenstark

1 von 13
Tim Wiese: Der Torhüter wurde nicht einmal ernsthaft geprüft. Musste er mal einschreiten, war Wiese zur Stelle. Note 3
2 von 13
Clemens Fritz: Zweimal unterlief der Rechtsverteidiger einen Ball, was für Gefahr vor dem eigenen Tor sorgte. Ansonsten mit einer soliden Vorstellung. Note 3,5
3 von 13
Per Mertesacker: Der Innenverteidiger hatte das Glück des Tüchtigen, dass seine Grätsche gegen Höwedes nicht mit Elfmeter bestraft wurde. Zeigte ein starkes Spiel in der Abwehrmitte. Note 2,5
4 von 13
Naldo: Einige kleine Unsicherheiten zu Beginn. Dann aber gewohnt zweikampf- und kopfballstark. Wieder mit Offensivdrang. Note 2,5
5 von 13
Petri Pasanen: Der Finne hatte den schwersten Job zu erledigen, denn Gegenspieler Farfan war einer der stärksten Schalker. Pasanen löste die Aufgabe ordentlich, wenngleich keine Zeit für die Offensive blieb. Note 3,5
6 von 13
Torsten Frings: In der ersten halben Stunden leistete sich der Kapitän mehrere Fehlpässe und zeigte einige Unsicherheiten. Danach aber als „Sechser“ in der Mittelfeldraute stabil. Note 3
7 von 13
Philipp Bargfrede: Auf der Außenposition diesmal längst nicht so souverän wie zuletzt vor der Abwehr. Der 21-Jährige brauchte lange, um sich zurechtzufinden. Kampf und Einsatz aber stimmten. Note 3,5
8 von 13
Tim Borowski: Der Mittelfeldspieler, der gestern seinen 30. Geburtstag feierte, ging weite Wege. Wenig spektakulär, dafür aber effektiv. Note 3

 Mesut Özil war beim Sieg der Bremer in Schalke der überragende Mann. Die Noten des Teams gibt es in der Galerie

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Donnerstag

Am Donnerstag trainierten die Werder-Profis bereits am Vormittag. Zlatko Junuzovic kehrte dabei zurück und konnte das Aufwärmprogramm mit dem Team …
Werder-Training am Donnerstag

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung