Die Noten: Mesut Özil bärenstark

1 von 13
Tim Wiese: Der Torhüter wurde nicht einmal ernsthaft geprüft. Musste er mal einschreiten, war Wiese zur Stelle. Note 3
2 von 13
Clemens Fritz: Zweimal unterlief der Rechtsverteidiger einen Ball, was für Gefahr vor dem eigenen Tor sorgte. Ansonsten mit einer soliden Vorstellung. Note 3,5
3 von 13
Per Mertesacker: Der Innenverteidiger hatte das Glück des Tüchtigen, dass seine Grätsche gegen Höwedes nicht mit Elfmeter bestraft wurde. Zeigte ein starkes Spiel in der Abwehrmitte. Note 2,5
4 von 13
Naldo: Einige kleine Unsicherheiten zu Beginn. Dann aber gewohnt zweikampf- und kopfballstark. Wieder mit Offensivdrang. Note 2,5
5 von 13
Petri Pasanen: Der Finne hatte den schwersten Job zu erledigen, denn Gegenspieler Farfan war einer der stärksten Schalker. Pasanen löste die Aufgabe ordentlich, wenngleich keine Zeit für die Offensive blieb. Note 3,5
6 von 13
Torsten Frings: In der ersten halben Stunden leistete sich der Kapitän mehrere Fehlpässe und zeigte einige Unsicherheiten. Danach aber als „Sechser“ in der Mittelfeldraute stabil. Note 3
7 von 13
Philipp Bargfrede: Auf der Außenposition diesmal längst nicht so souverän wie zuletzt vor der Abwehr. Der 21-Jährige brauchte lange, um sich zurechtzufinden. Kampf und Einsatz aber stimmten. Note 3,5
8 von 13
Tim Borowski: Der Mittelfeldspieler, der gestern seinen 30. Geburtstag feierte, ging weite Wege. Wenig spektakulär, dafür aber effektiv. Note 3

 Mesut Özil war beim Sieg der Bremer in Schalke der überragende Mann. Die Noten des Teams gibt es in der Galerie

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Nach einem Unfall mit einem Gefahrgut-Lastwagen dauern die Bauarbeiten auf der Autobahn 1 kurz vor der Anschlusstelle Bockel am Dienstag an. 
Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Bühne frei zur Showtime in der Pausenhalle der Realschule Verden: Die Schule hatte zum 4. Abend der Talente eingeladen und weit über 200 Mitwirkende …
Abend der Talente an der Realschule Verden 

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Gunter Gabriel war zu Gast beim Maimarkt in Bruchhausen-Vilsen. In den Straßen spielten zudem weitere Musiker, an zahlreichen Ständen boten Händler …
Maimarkt mit Gunter Gabriel

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Meistgelesene Artikel

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende