Die Noten: Mesut Özil bärenstark

1 von 13
Tim Wiese: Der Torhüter wurde nicht einmal ernsthaft geprüft. Musste er mal einschreiten, war Wiese zur Stelle. Note 3
2 von 13
Clemens Fritz: Zweimal unterlief der Rechtsverteidiger einen Ball, was für Gefahr vor dem eigenen Tor sorgte. Ansonsten mit einer soliden Vorstellung. Note 3,5
3 von 13
Per Mertesacker: Der Innenverteidiger hatte das Glück des Tüchtigen, dass seine Grätsche gegen Höwedes nicht mit Elfmeter bestraft wurde. Zeigte ein starkes Spiel in der Abwehrmitte. Note 2,5
4 von 13
Naldo: Einige kleine Unsicherheiten zu Beginn. Dann aber gewohnt zweikampf- und kopfballstark. Wieder mit Offensivdrang. Note 2,5
5 von 13
Petri Pasanen: Der Finne hatte den schwersten Job zu erledigen, denn Gegenspieler Farfan war einer der stärksten Schalker. Pasanen löste die Aufgabe ordentlich, wenngleich keine Zeit für die Offensive blieb. Note 3,5
6 von 13
Torsten Frings: In der ersten halben Stunden leistete sich der Kapitän mehrere Fehlpässe und zeigte einige Unsicherheiten. Danach aber als „Sechser“ in der Mittelfeldraute stabil. Note 3
7 von 13
Philipp Bargfrede: Auf der Außenposition diesmal längst nicht so souverän wie zuletzt vor der Abwehr. Der 21-Jährige brauchte lange, um sich zurechtzufinden. Kampf und Einsatz aber stimmten. Note 3,5
8 von 13
Tim Borowski: Der Mittelfeldspieler, der gestern seinen 30. Geburtstag feierte, ging weite Wege. Wenig spektakulär, dafür aber effektiv. Note 3

 Mesut Özil war beim Sieg der Bremer in Schalke der überragende Mann. Die Noten des Teams gibt es in der Galerie

Das könnte Sie auch interessieren

Tag des Sports in Sulingen

Der Tag des Sports für den Landkreis Diepholz fand in diesem Jahr erstmalig in Sulingen statt.
Tag des Sports in Sulingen

Public Viewing in Bassum

An der Freudenburg in Bassum wurde zum Spiel Deutschland gegen Schweden Public Viewing geboten.
Public Viewing in Bassum

Kreisschützenverbandsfest in Neddenaverbergen

Mit dem gemeinsamen Kranzbinden für die Ehrenpforten begann die heiße Phase der Vorbereitungen für das Kreisschützenverbandsfest in Neddenaverbergen …
Kreisschützenverbandsfest in Neddenaverbergen

Entlassungsfeier am Gymnasium Bruchhausen-Vilsen

Mit einer stimmungsvollen Entlassungsfeier verabschiedete das Gymnasium Bruchhausen-Vilsen 56 Abiturienten. Fotos: Mareike Hahn
Entlassungsfeier am Gymnasium Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Gerüchte-Ticker: Bauer auf Leihbasis nach Düsseldorf?

Gerüchte-Ticker: Bauer auf Leihbasis nach Düsseldorf?

Bode über den Stadionnamen: „Es geht nicht nur ums Geld“

Bode über den Stadionnamen: „Es geht nicht nur ums Geld“

Ein schwieriges Kommen und Gehen: So verändert Werder seinen Kader

Ein schwieriges Kommen und Gehen: So verändert Werder seinen Kader

Friedl: Lieber weiter Werder als zurück zu Bayern

Friedl: Lieber weiter Werder als zurück zu Bayern