Die Noten: Werder - Kaiserslautern

1 von 15
Endlich wieder mal ein Bundesligaauftakt nach Maß: 2:0 stand es am Ende der Partie zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Kaiserslautern
2 von 15
Da hatten die Fans allen Grund zum Jubeln - die Stimmung war grandios. Hier nun die Spieler in der Einzelkritik:
3 von 15
Tim Wiese: Hielt seinen Luftraum mit spektakulären Aktionen sauber, ansonsten kaum gefordert. Note 2,5
4 von 15
Sokratis: Überraschungsgast auf der rechten Abwehrseite – und er darf wiederkommen. Der Innenverteidiger bot einen soliden Part, mit kleinen Schwächen, wenn Lautern zu schnell über seine Seite kam. Note 3,5
5 von 15
Per Mertesacker: Am Werder-Kapitän kam kaum jemand vorbei, er gewann stolze 86 Prozent seiner Zweikämpfe. Note 2
6 von 15
Andreas Wolf: Auch der zweite Innenverteidiger war zweikampfstark (80 Prozent), lediglich einige Fehler im Spielaufbau schmälerten ein wenig den guten Eindruck. Note 3
7 von 15
Lukas Schmitz: Sehr bissig und offensivfreudig – doch an seinem Stellungsspiel muss der Linksverteidiger noch arbeiten. Note 3
8 von 15
Philipp Bargfrede (bis 46.): Er ist zurecht der neue Frings vor der Abwehr. Ein Pferdekuss stoppte den Sechser. Note 3

Endlich wieder mal ein Bundesligaauftakt nach Maß: 2:0 stand es am Ende der Partie zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Kaiserslautern. Hier die Einzelkritik der Spieler

Das könnte Sie auch interessieren

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Elefanten im Fluss, Löwen auf Bäumen, Schimpansen in der Schlucht: Der Queen-Elizabeth-Nationalpark in Uganda ist besonders artenreich. Denn im …
Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien

Der Tod gehört zum Leben, vor allem aber gehört er zu Wien. Die österreichische Hauptstadt hat ein besonderes Verhältnis zum Sterben. Gruft, …
Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“