Die Noten: Werder Bremen - VfB Stuttgart

1 von 13
Tim Wiese: Gegen Progrebnyak gerade noch Sieger, gegen „Abstauber“ Hajnal anschließend machtlos. Selten geprüft, dann aber hellwach – außer bei einer Bogenlampe. Note 3
2 von 13
Clemens Fritz: Vor der Flanke zum Gegentor hatte er allein gegen zwei Stuttgarter keine Chance. Hatte seine rechte Seite im Griff und wagte sich auch nach vorne. Note 3
3 von 13
Per Mertesacker: Ob Progrebnyak oder später Harnik – der lange Bremer stoppte beide fast immer mühelos. Note 2,5
4 von 13
Petri Pasanen: Solider Job als Innenverteidiger, wenn da nur nicht diese Irrfahrt vor dem Gegentor gewesen wäre . . . Note 4
5 von 13
Mikael Silvestre: Der einstige Wackelkandidat wird in seinen Leistungen als linker Verteidiger immer stabiler. 97-mal am Ball – so oft wie kein anderer Spieler. Note 3
6 von 13
Torsten Frings: Als hätte er ein Messer zwischen den Zähnen – so geht ein Häuptling zur Sache. Und weil’s bei ihm gerade so gut läuft, glänzte er auch noch als Torschütze. Note 2
7 von 13
Wesley: Ein Kilometerfresser, doch viele Wege waren umsonst. Nach seiner langen Verletzungspause sucht er noch die optimale Bindung zum Werder-Spiel, aber immerhin war sein gerade noch parierter 25-Meter-Kracher (29.) der Startschuss zur Bremer Aufholjagd. Note 3,5
8 von 13
Tim Borowski (67.): Weiter in toller Form, nur ein Tor will ihm einfach nicht glücken. Ärgerlich, dass ihn schon wieder eine Verletzung stoppte. Note 2

Die Noten der Spieler Werder Bremen - VfB Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Sie sind unsichtbar, aber überall: Viren und Bakterien machen uns krank. Doch die beiden Erreger haben sonst wenig gemeinsam. Warum sie sich …
Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager