Die Noten: Werder Bremen - VfB Stuttgart

1 von 13
Tim Wiese: Gegen Progrebnyak gerade noch Sieger, gegen „Abstauber“ Hajnal anschließend machtlos. Selten geprüft, dann aber hellwach – außer bei einer Bogenlampe. Note 3
2 von 13
Clemens Fritz: Vor der Flanke zum Gegentor hatte er allein gegen zwei Stuttgarter keine Chance. Hatte seine rechte Seite im Griff und wagte sich auch nach vorne. Note 3
3 von 13
Per Mertesacker: Ob Progrebnyak oder später Harnik – der lange Bremer stoppte beide fast immer mühelos. Note 2,5
4 von 13
Petri Pasanen: Solider Job als Innenverteidiger, wenn da nur nicht diese Irrfahrt vor dem Gegentor gewesen wäre . . . Note 4
5 von 13
Mikael Silvestre: Der einstige Wackelkandidat wird in seinen Leistungen als linker Verteidiger immer stabiler. 97-mal am Ball – so oft wie kein anderer Spieler. Note 3
6 von 13
Torsten Frings: Als hätte er ein Messer zwischen den Zähnen – so geht ein Häuptling zur Sache. Und weil’s bei ihm gerade so gut läuft, glänzte er auch noch als Torschütze. Note 2
7 von 13
Wesley: Ein Kilometerfresser, doch viele Wege waren umsonst. Nach seiner langen Verletzungspause sucht er noch die optimale Bindung zum Werder-Spiel, aber immerhin war sein gerade noch parierter 25-Meter-Kracher (29.) der Startschuss zur Bremer Aufholjagd. Note 3,5
8 von 13
Tim Borowski (67.): Weiter in toller Form, nur ein Tor will ihm einfach nicht glücken. Ärgerlich, dass ihn schon wieder eine Verletzung stoppte. Note 2

Die Noten der Spieler Werder Bremen - VfB Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Elefanten im Fluss, Löwen auf Bäumen, Schimpansen in der Schlucht: Der Queen-Elizabeth-Nationalpark in Uganda ist besonders artenreich. Denn im …
Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien

Der Tod gehört zum Leben, vor allem aber gehört er zu Wien. Die österreichische Hauptstadt hat ein besonderes Verhältnis zum Sterben. Gruft, …
Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen