Die Noten: Nur Prödl erreicht Normalform

1 von 14
Tim Wiese: Seine auffälligste Szene in Durchgang eins: ein Dribbling gegen Szalai. An den Gegentoren traf ihn keine Schuld, hier und da aber ein kleiner Wackler in der Strafraumbeherrschung. Verhinderte gegen Holtby ein 0:3. Note 3,
2 von 14
Clemens Fritz: Der Rechtsverteidiger hatte die meisten Ballkontakte (100), suchte immer wieder den Weg nach vorn, hatte aber erneut Probleme mit der Defensivarbeit. Note 4
3 von 14
Sebastian Prödl: Einer der wenigen, die Normalform erreichten. Keine großen Fehler in der Defensive und mit Pech in der Schlussphase, als sein Kopfball von einem Mainzer mit der Brust geklärt wurde. Note 3
4 von 14
Petri Pasanen (bis 62.): Hatte Glück, dass sein Einsatz gegen Holtby nicht mit Elfmeter bestraft wurde (26.). Musste raus, obwohl er nicht der schlechteste Verteidiger war. Note 4
5 von 14
Mikael Silvestre: Eine ganz, ganz schwache Leistung des Linksverteidigers (siehe Extra-Geschichte). An beiden Gegentoren beteiligt. Note 6
6 von 14
Tim Borowski (bis 62.): Als zweiter Sechser neben Torsten Frings fand der 30-Jährige kaum statt. Vergab die Riesenchance zur Führung (52.). Note 5
7 von 14
Torsten Frings: Der Kapitän zeigte immerhin noch Einsatz, auch wenn ihm viele ungewohnte Stockfehler unterliefen. In der Schlussphase Innenverteidiger. Note 4
8 von 14
Marko Arnautovic (bis 62.): Der Stürmer spielte im 4-2-3-1-System rechts im Mittelfeld und kam dort nicht zurecht. Der 21-Jährige hatte eine gute Szene, als er in der 52. Minute zu Borowski durchsteckte. Ansonsten völlig blass. Note 5

Werder Bremen nach dem 0:2 gegen Mainz in der Einzelkritik

Das könnte Sie auch interessieren

Zeugnisübergabe an den BBS Verden

Sie haben es geschafft: 80 Schüler der Fachoberschulen Gestaltung, Technik und Wirtschaft an den BBS Verden, bekamen am Montagnachmittag die …
Zeugnisübergabe an den BBS Verden

Aufbau am Eichenring - Hurricane-Fotos vom Gelände

Auf Hochtouren laufen die Aufbauarbeiten zum diesjährigen Hurricane-Festival auf dem Eichenring, zu dem ab Donnerstag bis zu 65.000 Besucher erwartet …
Aufbau am Eichenring - Hurricane-Fotos vom Gelände

Public Viewing an der Freudenburg in Bassum

Das Public Viewing an der Freudenburg in Bassum erfreute sich beim WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko großer Beliebtheit. Entsprechend enttäuscht …
Public Viewing an der Freudenburg in Bassum

Sommerkonzert an der Marion-Blumenthal-Oberschule in Hoya

Sommerkonzert an der Marion-Blumenthal-Oberschule in Hoya

Meistgelesene Artikel

Harnik und Kruse: Die Zauberer vom Zollenspieker

Harnik und Kruse: Die Zauberer vom Zollenspieker

Hoffenheim dementiert Kruse-Gerücht

Hoffenheim dementiert Kruse-Gerücht

Werder führt Kurvendiskussion

Werder führt Kurvendiskussion

Oelschlägel unterschreibt beim BVB

Oelschlägel unterschreibt beim BVB