Die jungen Wilden überzeugen

1 von 14
Tim Wiese: In der ersten Minute konnte der Keeper einen abgefälschten Ball nicht richtig greifen, ansonsten hatte Wiese einen ruhigen Nachmittag. Note 3
2 von 14
Clemens Fritz (bis 27.): Knüpfte auf der rechten Verteidigerposition an seine zuletzt guten Leistungen an, ehe ihn eine Rückenverletzung früh stoppte. Note -
3 von 14
Per Mertesacker: Der Innenverteidiger bot eine solide Leistung. Hier und da ein kleiner Wackler, dann aber zweimal sehr aufmerksam gegen Bance. Note 3
4 von 14
Naldo: Der Brasilianer unternahm immer wieder Vorstöße. Defensiv sicher, aber auch nicht besonders gefordert. Note 3
5 von 14
Sebastian Boenisch : Klasse seine Flanke auf Pizarro vor dem 3:0. Allerdings erneut mit zu vielen einfachen Abspielfehlern. Note 3,5
6 von 14
Torsten Frings (bis 83.): Nicht so auffällig in der Vorwärtsbewegung wie zuletzt, verrichtete in der Defensive aber einen ordentlichen Job. Note 3
7 von 14
Philipp Bargfrede : Ein starkes Spiel des 20-Jährigen im Mittelfeld. Legte Hunt zum 1:0 auf, trieb das Angriffsspiel immer wieder an, leistete sich dabei kaum Abspielfehler. Pech, dass Mainz‘ Keeper Müller seinen Schuss entschärfte (34.). Note 2,5
8 von 14
Tim Borowski (bis 80.): Defensiv wieder mit einer guten Leistung. Borowski ging weite Wege und öffnete damit die Räume für die Kollegen. Im Spiel nach vorn muss er sich aber noch deutlich steigern. Note 4

Bremen - Mit einem lockeren 3:0-Erfolg über den FSV Mainz 05 setzte sich Werder Bremen in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga fest. Vor allem die jungen Spieler brachten in der Partien Schwung ins Spiel.

Das könnte Sie auch interessieren

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Elefanten im Fluss, Löwen auf Bäumen, Schimpansen in der Schlucht: Der Queen-Elizabeth-Nationalpark in Uganda ist besonders artenreich. Denn im …
Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien

Der Tod gehört zum Leben, vor allem aber gehört er zu Wien. Die österreichische Hauptstadt hat ein besonderes Verhältnis zum Sterben. Gruft, …
Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“