Niederlage in Berlin: Werder in der Einzelkritik

1 von 14
Tim Wiese: Ein harmloser Kopfball von Ramos (13.) – das war’s. Torun (51.) und Rukavytsya (74.) schossen vorbei. Ansonsten beschäftigungs- und beim Gegentor (62.) machtlos. Note 3
2 von 14
Aleksandar Ignjovski: Vertrat den gesperrten Kapitän Clemens Fritz als Rechtsverteidiger – mit dem Ergebnis: mangelhaft. Einige Fehler, dazu null Impulse nach vorne. Note 5
3 von 14
Francois Affolter: Guter Start mit schönen Pass auf Ignjovski (5.). Später aber – mal wieder – ein ganz übler Fehler im Aufbauspiel (40.), der zum Glück für den Schweizer ohne Folgen blieb. Hinten längst nicht immer souverän. Note 4,5
4 von 14
Sokratis: Wieder der beste Bremer Feldspieler. Sehr resolut im Zweikampf. In der Spieleröffnung hat der Grieche aber noch Steigerungspotenzial. Note 3
5 von 14
Florian Hartherz: Diesmal nicht so dynamisch im Vorwärtsgang, überwiegend schwache Flanken von links. Dafür klar verbessert in der Defensive. Note 3,5
6 von 14
Philipp Bargfrede: Als Sechser eine wichtige Schaltstation, die den Rhythmus vorgeben muss. Damit hatte der nun 23-Jährige auch an seinem Geburtstag erhebliche Probleme. Eroberte Bälle, verlor allerdings auch einige. Note 4,5
7 von 14
Zlatko Junuzovic (bis 79.): Wann platzt endlich der Knoten beim Österreicher? Wieder kein gutes Spiel im halbrechten Mittelfeld, genau genommen sogar ein ziemliches schwaches. Wenn er überhaupt mal auffiel, dann durch unpräzise Zuspiele. Note 5
8 von 14
Tom Trybull (bis 70.): Der gebürtige Berliner wollte es Familie und Freunden auf der Tribüne zeigen. Doch die Trybull-Fans mussten schon ganz genau hingucken, um ihn zu finden. Ein, zwei schöne Pässe, ansonsten unauffällig. Note 4,5

Das könnte Sie auch interessieren

Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

In der spanischen Metropole Barcelona kam es am am Donnerstagnachmittag zu einem Terroranschlag. Ein Lieferwagen raste in der Nähe der Ramblas in …
Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

Studie: Zehn Berufe, die vom Aussterben bedroht sind

Der Wandel zur digitalen Gesellschaft bringt immer mehr Berufsgruppen an den Rand ihrer Existenz. Welche Berufe bald aussterben könnten, zeigt eine …
Studie: Zehn Berufe, die vom Aussterben bedroht sind

Werders Bundesliga-Starts seit der Saison 2007/08

Nur zwei Mal startete Werder seit der Saison 2007/2008 mit einem Sieg in die Bundesliga. Die vergangenen zehn Auftaktspiele in Bildern.
Werders Bundesliga-Starts seit der Saison 2007/08

4. Hafenkonzert in Verden 

Der wechselhaften Witterung zum Trotz: Auch das vierte, vom Shantychor Verden veranstaltete Hafenkonzert, war ein großer Erfolg. Hunderte Besucher …
4. Hafenkonzert in Verden 

Meistgelesene Artikel

Kleinheisler verpasst die Champions League

Kleinheisler verpasst die Champions League

Zur Heimpremiere eine Überraschung?

Zur Heimpremiere eine Überraschung?

Bayern-Aus für Junuzovic

Bayern-Aus für Junuzovic

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt