Austria - Werder: Die Bilder zum Spiel

1 von 14
Mit viel Kampf begann die Partie zwischen Austria Wien und Werder Bremen. Erst ab der 15. Minute nahm das Match Fahrt auf.
2 von 14
Werder hatte dann auch gleich zweimal Grund zum Jubeln. Werders Torgarantie heißt derzeit Claudio Pizarro, der beide Treffer erzielte.
3 von 14
Vor allem in der ersten Hälfte boten sich den Gästen zahlreiche Chancen, die aber nicht genutzt wurden.
4 von 14
Doch auch nach dem 0:2-Rückstand gaben sich die Wiener nicht auf...
5 von 14
und kämpften aufopferungsvoll ...
6 von 14
um jeden Ball.
7 von 14
Zwischendruch gab es dann auch Gesprächsbedarf mit dem Schiedsrichter, der bei einem Tor auf Abseits entschied.
8 von 14
Der Anschlusstreffer durch Emin Sulimani setzte bei den Gastgebern nochmal ungeahnte Kräfte frei.

Mit nur einem Punkt musste Werder Bremen die Rückreise von der Partie bei Austria Wien antreten. Dabei hatten die Gäste bereits mit 2:0 geführt

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Sie sind unsichtbar, aber überall: Viren und Bakterien machen uns krank. Doch die beiden Erreger haben sonst wenig gemeinsam. Warum sie sich …
Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager