Die Einzelkritik: Wiese noch der Beste

1 von 25
Tim Wiese: Wahnsinnstat nach Pekharts Kopfball (39.).
2 von 25
Ansonsten kaum gefordert, beim Gegentor machtlos. Note 2
3 von 25
Clemens Fritz: Wirkte ein bisschen ausgepowert.
4 von 25
Hinten mit Problemen, vorne kaum zu sehen. Note 4
5 von 25
Francois Affolter: Mal hui, mal pfui in der Spieleröffnung.
6 von 25
Der Innenverteidiger ist noch zu fehlerhaft und damit aktuell ein Abwehrrisiko. Note 4
7 von 25
Sokratis: Auf den Griechen ist Verlass, auch wenn er diesmal etwas zu oft foulte.
8 von 25
Fünf Mal, so häufig wie kein anderer Spieler. Note 3

Die Einzelkritik: Wiese noch der Beste

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Vor dem ersten Bundesliga-Spiel im Jahr 2017 gegen den BVB absolvierten die Werder-Profis am Freitag das Abschlusstraining. Zlatko Junuzovic war wie …
Werder-Abschlusstraining am Freitag

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Am achten Tag im Camp ging es für fünf männliche Kandidaten in die Dschungelprüfung „Ruck Schluck“. Außerdem nahm die Gruppe Abschied von Fräulein …
Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager

Hamburg - Fünf Tage nach dem mysteriösen Verschwinden des Merchandising-Chefs Timo Kraus vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV suchen Taucher an …
Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund