Die Einzelkritik: Nur Mielitz bundesligatauglich

1 von 13
Sebastian Mielitz: Nur zwei gehaltene Bälle sind zwar nicht viel, aber der Keeper machte keinen Fehler, war bei den Gegentoren absolut machtlos. Note 3
2 von 13
Sokratis: Der Grieche ist kein Außenverteidiger! Vor dem 0:2 muss er Vieirinha am Pass zum Torschützen Olic hindern. Nach 33 Minuten wieder Innenverteidiger, aber auch dort mit Schwächen – wie vor dem Elfmeter. Note 5
3 von 13
Sebastian Prödl (bis 33.): Der Innenverteidiger sah bei den beiden ersten Gegentoren nicht gut aus, dann war auch schon Schluss für ihn. Note 5
4 von 13
Assani Lukimya: Kaum besser als Nebenmann Prödl. Seine Spieleröffnung ist nicht erstligareif. Note 5
5 von 13
Theodor Gebre Selassie: Probleme in der Defensive, total harmlos in der Offensive – also alles wie fast immer bei ihm. Note 5
6 von 13
Philipp Bargfrede (bis 59.): Dass er als Sechser nur jeden dritten Zweikampf gewann, sagt eigentlich schon alles. Note 5
7 von 13
Clemens Fritz: Der zweite Sechser war zwar aggressiver als Bargfrede, aber der Kapitän agierte nach seiner Verletzungspause oftmals zu überhastet und kopflos. Note 5
8 von 13
Zlatko Junuzovic: Seine auffälligste Szene war der frühe Zusammenprall mit VfL-Keeper Benaglio. Danach viel unterwegs, aber trotzdem kaum zu sehen. Note 5

Die Einzelkritik: Nur Mielitz bundesligatauglich

Das könnte Sie auch interessieren

20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

Das Gemüseabo feiert seinen 20. Geburtstag und hat zur Feier des Tages zum „Tag der offenen Tür“ nach Dörverden geladen. Verschiedene Spiele, …
20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

Macht Müsli wirklich schlank? Die größten Diät-Lügen

Wenig essen, viel essen, mager essen, Bio essen - Diättrends könnten nicht unterschiedlicher sein. Eine Übersicht über die größten Ernährungs-Lügen.
Macht Müsli wirklich schlank? Die größten Diät-Lügen

Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

In der spanischen Metropole Barcelona kam es am am Donnerstagnachmittag zu einem Terroranschlag. Ein Lieferwagen raste in der Nähe der Ramblas in …
Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

Studie: Zehn Berufe, die vom Aussterben bedroht sind

Der Wandel zur digitalen Gesellschaft bringt immer mehr Berufsgruppen an den Rand ihrer Existenz. Welche Berufe bald aussterben könnten, zeigt eine …
Studie: Zehn Berufe, die vom Aussterben bedroht sind

Meistgelesene Artikel

Zur Heimpremiere eine Überraschung?

Zur Heimpremiere eine Überraschung?

Junuzovic doch in die Türkei?

Junuzovic doch in die Türkei?

Mit Pfitzner fehlt ein Erwachsener

Mit Pfitzner fehlt ein Erwachsener

Erst die Schuhpflege, jetzt ist der Hals dran

Erst die Schuhpflege, jetzt ist der Hals dran