Einzelkritik der Werder-Spieler gegen Köln

1 von 12
Tim Wiese: Zwei Glanztaten mit Hand und Fuß. Hielt für Bremen das Unentschieden fest. Note: 2
2 von 12
Francois Affolter: War nicht immer voll im Bilde. Machte aber auch keine gavierenden Fehler. Note: 4
3 von 12
Lukas Schmitz: Kam für Florian Hartherz in die Mannschaft und spielte als Linksverteidiger. Machte eine ordentliche Partie. Note: 3,5
4 von 12
Sokratis: Wieder einmal bester Bremer Feldspieler. War immer da, wo er gebraucht wurde. Note: 2,5
5 von 12
Clemens Fritz: Erst als Rechtsverteidiger dann im Mittelfeld. Mit zunehmender Spielzeit steigerte sich seine Fehlpassquote. Note: 4,5
6 von 12
Tom Trybull: Auf der Sechserposition eine Fehlbesetzung. Zu langsam und ohne Impulse. Note: 5,5
7 von 12
Aleksandar Ignjovski: Emsig wie immer. Hatte aber eine gnadenlos hohe Fehlpassquote vor allem bei guten Kontermöglichkeiten. Note: 5
8 von 12
Marko Marin: Ganz schwache Standards, aber er spielte den 100-prozentigen Pass auf Rosenberg. Note: 4,5

Die Noten der Werder-Spieler nach der Partie gegen den 1. FC Köln.

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

An Tag sechs räumen Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“ ab und beweisen Allgemeinwissen. Im Camp sät Florian Zwietracht zwischen den Frauen. Die …
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus