Einzelkritik der Werder-Spieler gegen Köln

1 von 12
Tim Wiese: Zwei Glanztaten mit Hand und Fuß. Hielt für Bremen das Unentschieden fest. Note: 2
2 von 12
Francois Affolter: War nicht immer voll im Bilde. Machte aber auch keine gavierenden Fehler. Note: 4
3 von 12
Lukas Schmitz: Kam für Florian Hartherz in die Mannschaft und spielte als Linksverteidiger. Machte eine ordentliche Partie. Note: 3,5
4 von 12
Sokratis: Wieder einmal bester Bremer Feldspieler. War immer da, wo er gebraucht wurde. Note: 2,5
5 von 12
Clemens Fritz: Erst als Rechtsverteidiger dann im Mittelfeld. Mit zunehmender Spielzeit steigerte sich seine Fehlpassquote. Note: 4,5
6 von 12
Tom Trybull: Auf der Sechserposition eine Fehlbesetzung. Zu langsam und ohne Impulse. Note: 5,5
7 von 12
Aleksandar Ignjovski: Emsig wie immer. Hatte aber eine gnadenlos hohe Fehlpassquote vor allem bei guten Kontermöglichkeiten. Note: 5
8 von 12
Marko Marin: Ganz schwache Standards, aber er spielte den 100-prozentigen Pass auf Rosenberg. Note: 4,5

Die Noten der Werder-Spieler nach der Partie gegen den 1. FC Köln.

Das könnte Sie auch interessieren

Fantasia: Erdmenschen in der Welt der Fantasie

Einen ganzen Tag lang hat sich am Sonnabend das Rotenburger Kantor-Helmke-Haus in mystischen Ort verwandelt. In der Stadtbibliothek hielten sich …
Fantasia: Erdmenschen in der Welt der Fantasie

Ansgar geht baden und Matthias versaut die Prüfung: Bilder von Tag 3 im Dschungel

Ansgar geht baden und Matthias versaut die Prüfung: Bilder von Tag 3 im Dschungel

Uraufführung von „Sluuderkram in't Treppenhuus“

Am Sonnabend wurde „Sluuderkram in’t Treppenhuus“ von der Theatergruppe Süstedt im voll besetzten Saal vom Gasthaus Mügge in Bruchhausen-Vilsen …
Uraufführung von „Sluuderkram in't Treppenhuus“

87.000 Euro für Pure Boy auf Januar-Auktion

Pure Boy von Perigueux stellt die Preisspitze auf der Januar Auktion: Mit 87.000 Euro wurde der Wallach Pure Boy von Perigueux x Acorado mit der …
87.000 Euro für Pure Boy auf Januar-Auktion

Meistgelesene Artikel

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Die wichtigsten Fragen und Antworten vor dem Bayern-Spiel

Die wichtigsten Fragen und Antworten vor dem Bayern-Spiel

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“