Einzelkritik der Werder-Spieler gegen Köln

1 von 12
Tim Wiese: Zwei Glanztaten mit Hand und Fuß. Hielt für Bremen das Unentschieden fest. Note: 2
2 von 12
Francois Affolter: War nicht immer voll im Bilde. Machte aber auch keine gavierenden Fehler. Note: 4
3 von 12
Lukas Schmitz: Kam für Florian Hartherz in die Mannschaft und spielte als Linksverteidiger. Machte eine ordentliche Partie. Note: 3,5
4 von 12
Sokratis: Wieder einmal bester Bremer Feldspieler. War immer da, wo er gebraucht wurde. Note: 2,5
5 von 12
Clemens Fritz: Erst als Rechtsverteidiger dann im Mittelfeld. Mit zunehmender Spielzeit steigerte sich seine Fehlpassquote. Note: 4,5
6 von 12
Tom Trybull: Auf der Sechserposition eine Fehlbesetzung. Zu langsam und ohne Impulse. Note: 5,5
7 von 12
Aleksandar Ignjovski: Emsig wie immer. Hatte aber eine gnadenlos hohe Fehlpassquote vor allem bei guten Kontermöglichkeiten. Note: 5
8 von 12
Marko Marin: Ganz schwache Standards, aber er spielte den 100-prozentigen Pass auf Rosenberg. Note: 4,5

Die Noten der Werder-Spieler nach der Partie gegen den 1. FC Köln.

Das könnte Sie auch interessieren

Sasha beim Bassum Open-Air

Sasha beim Bassum Open-Air
Sasha beim Bassum Open-Air

Sommerfest in Rotenburg

Zu Beginn des Abendprogramms ließ der Regen in Rotenburg wieder nach. Zwei Bands - Holmes & Watson sowie „Das Fiasko“ - standen auf der Bühne. Das …
Sommerfest in Rotenburg

Erstes Kindersommerfest in Twistringen

Twistringen - Trotz norddeutschem Schietwetter wurde das 1. Twistringer Kindersommerfest ein voller Erfolg. Rund 800 Besucher genossen das …
Erstes Kindersommerfest in Twistringen

90s-Super-Show auf der Bürgerweide

Sie sind noch da und sie sind noch ziemlich fit: Am Sonnabend lockte ein knappes Dutzend der großen Dancefloor-Gruppen aus den 90ern trotz mäßigem …
90s-Super-Show auf der Bürgerweide

Meistgelesene Artikel

Schalke 04 wartet auf Werder-Angebot für Nabil Bentaleb

Schalke 04 wartet auf Werder-Angebot für Nabil Bentaleb

Voraussichtliche Aufstellung gegen Düsseldorf: Toprak gesetzt, Chance für Sargent

Voraussichtliche Aufstellung gegen Düsseldorf: Toprak gesetzt, Chance für Sargent

Schrecksekunde im Werder-Training: Josh Sargent im Glück

Schrecksekunde im Werder-Training: Josh Sargent im Glück

Kampf um Gregoritsch: Vertreibt Gladbach die letzte Werder-Hoffnung?

Kampf um Gregoritsch: Vertreibt Gladbach die letzte Werder-Hoffnung?

Kommentare