Einzelkritik der Werder-Spieler gegen Köln

1 von 12
Tim Wiese: Zwei Glanztaten mit Hand und Fuß. Hielt für Bremen das Unentschieden fest. Note: 2
2 von 12
Francois Affolter: War nicht immer voll im Bilde. Machte aber auch keine gavierenden Fehler. Note: 4
3 von 12
Lukas Schmitz: Kam für Florian Hartherz in die Mannschaft und spielte als Linksverteidiger. Machte eine ordentliche Partie. Note: 3,5
4 von 12
Sokratis: Wieder einmal bester Bremer Feldspieler. War immer da, wo er gebraucht wurde. Note: 2,5
5 von 12
Clemens Fritz: Erst als Rechtsverteidiger dann im Mittelfeld. Mit zunehmender Spielzeit steigerte sich seine Fehlpassquote. Note: 4,5
6 von 12
Tom Trybull: Auf der Sechserposition eine Fehlbesetzung. Zu langsam und ohne Impulse. Note: 5,5
7 von 12
Aleksandar Ignjovski: Emsig wie immer. Hatte aber eine gnadenlos hohe Fehlpassquote vor allem bei guten Kontermöglichkeiten. Note: 5
8 von 12
Marko Marin: Ganz schwache Standards, aber er spielte den 100-prozentigen Pass auf Rosenberg. Note: 4,5

Die Noten der Werder-Spieler nach der Partie gegen den 1. FC Köln.

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Rassentauben oder Brieftauben züchten

Taube ist nicht gleich Taube: Mehr als 350 Rassen gibt es in Deutschland. Entscheiden müssen sich Halter als erstes zwischen Rasse- oder Brieftaube. …
Rassentauben oder Brieftauben züchten

Unfall in Westrittrum 

In einen schweren Unfall am Freitag gegen 13.50 Uhr auf der Amelhauser Straße bei Westrittrum war ein Polizeiwagen verwickelt. 
Unfall in Westrittrum 

Party am Freitag auf dem Bremer Freimarkt

Der 982. Bremer Freimarkt ist eröffnet. Wir haben uns am Freitag ins Getümmel geworfen und Fotos von der Party auf der Bürgerweide, in der …
Party am Freitag auf dem Bremer Freimarkt

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt