Einzelkritik der Werder-Spieler gegen Köln

1 von 12
Tim Wiese: Zwei Glanztaten mit Hand und Fuß. Hielt für Bremen das Unentschieden fest. Note: 2
2 von 12
Francois Affolter: War nicht immer voll im Bilde. Machte aber auch keine gavierenden Fehler. Note: 4
3 von 12
Lukas Schmitz: Kam für Florian Hartherz in die Mannschaft und spielte als Linksverteidiger. Machte eine ordentliche Partie. Note: 3,5
4 von 12
Sokratis: Wieder einmal bester Bremer Feldspieler. War immer da, wo er gebraucht wurde. Note: 2,5
5 von 12
Clemens Fritz: Erst als Rechtsverteidiger dann im Mittelfeld. Mit zunehmender Spielzeit steigerte sich seine Fehlpassquote. Note: 4,5
6 von 12
Tom Trybull: Auf der Sechserposition eine Fehlbesetzung. Zu langsam und ohne Impulse. Note: 5,5
7 von 12
Aleksandar Ignjovski: Emsig wie immer. Hatte aber eine gnadenlos hohe Fehlpassquote vor allem bei guten Kontermöglichkeiten. Note: 5
8 von 12
Marko Marin: Ganz schwache Standards, aber er spielte den 100-prozentigen Pass auf Rosenberg. Note: 4,5

Die Noten der Werder-Spieler nach der Partie gegen den 1. FC Köln.

Das könnte Sie auch interessieren

Informa 2019: Die ersten Aussteller richten sich ein

Sulingen - Langsam tut sich was auf dem Veranstaltungsgelände am Hasseler Weg in Sulingen. Die ersten der über 100 Aussteller der Informa 2019 …
Informa 2019: Die ersten Aussteller richten sich ein

Fotostrecke: Adrenalin pur! Auf die Ekstase folgt der Elfer-Schock

Werder Bremen hat das DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern München mit 2:3 (0:1) verloren. Robert Lewandowski und Thomas Müller brachten die …
Fotostrecke: Adrenalin pur! Auf die Ekstase folgt der Elfer-Schock

Dreifach Osterfeuer in Dörverden - die Fotos

Traditionell zum Osterfest brannten In fast allen Ortschaften der Gemeinde Dörverden kleinere und größere Osterfeuer, die bei herrlichem …
Dreifach Osterfeuer in Dörverden - die Fotos

Promi-Umfrage: Werder kommt ins Finale, weil...

Bremen – Werder kommt ins Finale, weil...? Die DeichStube hat bei Prominenten und ehemaligen Spielern Gründe gesammelt, wieso die Bremer am Mittwoch …
Promi-Umfrage: Werder kommt ins Finale, weil...

Meistgelesene Artikel

Witz-Elfmeter kostet Werder das Finale

Witz-Elfmeter kostet Werder das Finale

Mögliche Aufstellung gegen Bayern: Sahin als Libero, Kruse als Taktgeber?

Mögliche Aufstellung gegen Bayern: Sahin als Libero, Kruse als Taktgeber?

Saison-Aus für Bargfrede?

Saison-Aus für Bargfrede?

Mit offenem Visier: Wieso Werder fast ins Pokal-Finale einzog - die Taktik-Analyse

Mit offenem Visier: Wieso Werder fast ins Pokal-Finale einzog - die Taktik-Analyse

Kommentare