Die Einzelkritik: Lukimya haarsträubend

1 von 24
Sebastian Mielitz: Starke Reaktionen bei einem Matip-Kopfball (47.) und einem Farfan-Freistoß (77.). Aber auch ein Wackler, als er eine scharfe Hereingabe nicht festhielt, Lukimya auf der Linie retten musste.
2 von 24
Insgesamt war die Partie für Mielitz eine Fortschreibung der guten Leistung beim 1:1 in Mainz. Note 2,5
3 von 24
Sokratis: Es war der Bremer Personalnot geschuldet, dass der Abwehrchef auf der rechten Seite verteidigte.
4 von 24
Das machte er in der ersten Halbzeit ausgezeichnet, meldete Michel Bastos total ab und setzte auch offensive Akzente. Nach der Pause baute aber auch Sokratis ab. Note 3
5 von 24
Sebastian Prödl: Platzverweis gegen die Bayern, danach Sperre und Ersatzbank – gegen Schalke nun das Comeback.
6 von 24
Prödl blieb in der Innenverteidgung ohne auffällige Fehler, spielte ordentlich. Note 3,5
7 von 24
Assani Lukimya: Seine Patzer? Haarsträubend, unfassbar, besonders der zweite dilettantisch.
8 von 24
Lukimya verschuldete beide Gegentore, war der Haupverantwortliche für die Bremer Niederlage. Note 6

Die Einzelkritik: Lukimya haarsträubend

Das könnte Sie auch interessieren

Hurricane Festival: Die Bilder vom Freitag

Mit einem Mix aus Sonne, Regen und Wind ist das "Hurricane"-Festival in Scheeßel am Freitag gestartet. Laut Vorhersagen soll das Wetter dieses Jahr …
Hurricane Festival: Die Bilder vom Freitag

Entlassungsfeier an der KGS Leeste

Die KGS Leeste hat 97 Abiturienten im Rahmen einer mehrstündigen Gala entlassen. Fotos: Sigi Schritt
Entlassungsfeier an der KGS Leeste

Sporttage beim MTV Schweringen

Nicht zu heiß und nicht zu kalt: Für die alljährlichen Sporttage in Schweringen war das Wetter am vergangenen Wochenende perfekt.
Sporttage beim MTV Schweringen

Schützenfest in Bücken

Yvonne Thies ist die neue Königin beim Schützenfest geworden.
Schützenfest in Bücken

Meistgelesene Artikel

Karriereende verschoben: Christian Schulz kehrt zu Hannover 96 zurück

Karriereende verschoben: Christian Schulz kehrt zu Hannover 96 zurück

Kevin Schumacher stürmt für Werders U23

Kevin Schumacher stürmt für Werders U23

Werder testet gegen 1. FC Köln

Werder testet gegen 1. FC Köln

SGE-Sportdirektor Hübner bestätigt Interesse an Ex-Bremer Wiedwald

SGE-Sportdirektor Hübner bestätigt Interesse an Ex-Bremer Wiedwald