Die Einzelkritik: Lukimya haarsträubend

1 von 24
Sebastian Mielitz: Starke Reaktionen bei einem Matip-Kopfball (47.) und einem Farfan-Freistoß (77.). Aber auch ein Wackler, als er eine scharfe Hereingabe nicht festhielt, Lukimya auf der Linie retten musste.
2 von 24
Insgesamt war die Partie für Mielitz eine Fortschreibung der guten Leistung beim 1:1 in Mainz. Note 2,5
3 von 24
Sokratis: Es war der Bremer Personalnot geschuldet, dass der Abwehrchef auf der rechten Seite verteidigte.
4 von 24
Das machte er in der ersten Halbzeit ausgezeichnet, meldete Michel Bastos total ab und setzte auch offensive Akzente. Nach der Pause baute aber auch Sokratis ab. Note 3
5 von 24
Sebastian Prödl: Platzverweis gegen die Bayern, danach Sperre und Ersatzbank – gegen Schalke nun das Comeback.
6 von 24
Prödl blieb in der Innenverteidgung ohne auffällige Fehler, spielte ordentlich. Note 3,5
7 von 24
Assani Lukimya: Seine Patzer? Haarsträubend, unfassbar, besonders der zweite dilettantisch.
8 von 24
Lukimya verschuldete beide Gegentore, war der Haupverantwortliche für die Bremer Niederlage. Note 6

Die Einzelkritik: Lukimya haarsträubend

Das könnte Sie auch interessieren

„La Strada“ in Rotenburg - die Show am Samstagabend

In einer fulminanten Show präsentierte der Straßenzirkus "La Strada - unterwegs" am Samstagabend in Rotenburg Höhepunkte aus dem Programm vom …
„La Strada“ in Rotenburg - die Show am Samstagabend

„La Strada“ in Rotenburg - der Sonntag 

Das La-Strada-Wochenende hat wieder einmal Tausende Menschen in die Rotenburger Innenstadt gelockt. Nicht nur auf dem Pferdemarkt, sondern auch auf …
„La Strada“ in Rotenburg - der Sonntag 

Dorfgemeinschaftsfest in Hülsen

Trotz wechselhaften Wetter mit teilweise heftigen Regen, aber auch Sonne, hatten die zahlreichen Hülsener Einwohner von Jung bis Alt viel Spaß beim …
Dorfgemeinschaftsfest in Hülsen

Sommerfest des Vereins „Rumänische Findelhunde“ in Daverden

Viel Spaß hatten am Sonnabend nicht nur die zweibeinigen Besucher beim Sommerfest des Vereins „Rumänische Findelhunde“. Die Vierbeiner standen im …
Sommerfest des Vereins „Rumänische Findelhunde“ in Daverden

Meistgelesene Artikel

Bayern-Aus für Junuzovic

Bayern-Aus für Junuzovic

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Werder verlängert mit Wiesenhof bis 2020

Werder verlängert mit Wiesenhof bis 2020

Werder will die Revanche

Werder will die Revanche