Die Einzelkritik "Wagner Pizza" in Topform

1 von 14
Tim Wiese: Beschäftigungslos wie selten zuvor in dieser Saison. Auf dem Posten, als er gegen Oktoie gebraucht wurde (69.). Note 3
2 von 14
Clemens Fritz: Nervöser Beginn mit einigen Fehlern, kämpfte sich aber in die Partie. Note 3,5
3 von 14
Per Mertesacker: Gerade zu Beginn enorm wichtig, weil die Viererkette immer wieder auseinanderriss. Gab seinen Kollegen Sicherheit und den Nürnbergern keine Chance. Note 2
4 von 14
Petri Pasanen: Der Notnagel wackelte zunächst gewaltig. Bei der ersten Aktion trat der Prödl-Ersatz über den Ball, danach drosch er die Kugel mehrfach ohne Bedrängnis planlos weg. Aber der Finne fing sich, wurde immer stärker. Note 3,5
5 von 14
Mikael Silvestre: Okay, das eine oder andere mal etwas zu langsam, aber ansonsten machte er seine rechte Seite wirklich gut dicht. Note 3
6 von 14
Torsten Frings: Zeigte schon nach wenigen Minuten mit einem rustikalen Einsteigen, wo es langzugehen hatte. Ließ in der Mitte fast nichts durch. Zudem ständig ballfordernd und -verteilend. Seine Ecken und Freistöße – wie vor dem 2:1 – konnten sich sehen lassen. Note 2
7 von 14
Wesley (bis 62.): Comeback in der Startelf nach fast viermonatiger Verletzungspause – und das war dem Brasilianer deutlich anzumerken. Er fand trotz eines großen Laufpensums kaum ins Spiel. Note 4
8 von 14
Tim Borowski: Zweikampfstark, ballsicher, gute Übersicht – der Mittelfeldspieler kommt immer besser in Fahrt. Note 2

Die Einzelkritik der Spieler von Werder Bremen nach dem 3:1-Sieg in Nürnberg

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Himmelfahrt ist für viele Diepholzer das Schützenfest in Aschen ein festes Ziel, so auch in diesem Jahr.
Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Twistringen - Drei Tage waren 130 Franzosen aus Bonnétable anlässlich der 40jährigen Städtpartnerschaft zu Gast in Twistringen.
40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Von der Abfahrt mit dem Bus bis zur Feier am Abend: Der Samstag hätte für den TuS Sulingen und seine Fans nicht besser laufen können. Mit 2:0 setzte …
TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Das 7. Internationale Straßentheaterfestival in Bassum - die Piazzetta - hat die Menschen am Wochenende mit einem vielfältigen Wunschprogramm …
Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Meistgelesene Artikel

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker