Die Einzelkritik: Dreimal die 2, viermal die 4

1 von 14
Tim Wiese: Das zeichnet einen Klasse-Keeper aus: Nur einmal war Wiese richtig gefordert, und da verhinderte er gegen Christian Knappmann den Ausgleich (58.). Note 2,5
2 von 14
Clemens Fritz: Gegen den schnellen Sebastian Hille lieber etwas defensiver. Laufstark, aber auch immer wieder mit kleinen Schwächen. Note 3,
3 von 14
Per Mertesacker (bis 74.): Ganz schlimmer Beginn, doch sein Patzer blieb folgenlos (3.). Steigerte sich, doch bis zur Topform fehlt ihm noch einiges. Zum Glück überstand er das rüde Foul von Janis Kraus (54.). Note 3,5
4 von 14
Sebastian Prödl: Naldos Ausfall ist seine Chance, doch das macht den Österreicher offenbar nervös. Seinem Spiel fehlt einfach noch die Sicherheit. Note 4
5 von 14
Petri Pasanen: Erhielt überraschend den Vorzug vor Sebastian Boenisch – und enttäuschte. Dass der Finne als Linksverteidiger kaum nach vorne geht, ist bekannt, aber diese Schwächen im Zweikampf und Stellungsspiel sind ungewohnt. Note 5
6 von 14
Philipp Bargfrede: Der Shootingstar der Vorsaison macht da weiter, wo er aufgehört hat – und nicht nur das. In Ahlen glänzte er ohne den gesperrten Torsten Frings als alleiniger Sechser. Am Ende ging ihm etwas die Puste aus. Note 2,5
7 von 14
Tim Borowski: Lange Zeit sehr unauffällig, dann ließ er es aber krachen: Tolle Direktabnahme zum 3:0 (68.). Note 3,5
8 von 14
Aaron Hunt: War er etwa zu früh in Form? Nach den starken Leistungen in der Vorbereitung kaum wiederzuerkennen. Note 4

Werder BRemen nach dem Sieg im DFB-Pokal in Ahlen in der Einzelkritik

Das könnte Sie auch interessieren

Turnier beim RRV Schwarme

Als die Springreiter im abschließenden M*-Springen mit Stechen am Sonntagnachmittag in Schwarme an den Start gingen, ließ sich auch die Sonne wieder …
Turnier beim RRV Schwarme

„Fun and Fly“ - Modellflugspektakel in Schwarme

Der MFV Schwarme veranstaltete das „Fun and Fly“ Spektakel und der Name war Programm. Riesige Modellflugzeuge, bei denen 6 Meter Spannweite keine …
„Fun and Fly“ - Modellflugspektakel in Schwarme

Dorffest in Abbenhausen

Abbenhausen - Highlander-Spiele, ausverkaufte Tombola und Torten, sowie zahlreiche Zaungäste erlebten ein tolles Dorffest am Wochenende.
Dorffest in Abbenhausen

Kreisschützenfest - der Sonntag in Westervesede

Westervesede hat sich viel Mühe gegeben bei der Austragung des 56. Kreisschützenfestes. Die Grünröcke zahlten den betriebenen Aufwand am Sonntag mit …
Kreisschützenfest - der Sonntag in Westervesede

Meistgelesene Artikel

Abgefahren

Abgefahren

Gondorf: „Ich sehe mich als Gründer einer Sport-Kita“

Gondorf: „Ich sehe mich als Gründer einer Sport-Kita“

Johannsson: „Ich bekomme keine Chance mehr“

Johannsson: „Ich bekomme keine Chance mehr“

Kainz steigt in die Luxusklasse auf

Kainz steigt in die Luxusklasse auf