Bremen gegen Leverkusen: Die Noten

1 von 24
Sebastian Mielitz: Seine Fußabwehr vor dem 0:1 geriet zur mundgerechten Vorlage für Castro, aber es verbietet sich, daraus einen Vorwurf abzuleiten – Reflexe lassen sich eben nicht steuern.
2 von 24
Mielitz hielt ansonsten, was zu halten war und bewahrte Sokratis aufmerksam vor der Peinlichkeit eines Eigentores (51.). Note: 3
3 von 24
Theodor Gebre Selassie: Weil Leverkusen in der ersten Hälfte das Gros seiner Angriffe über Werders linke Abwehrseite vortrug, hatte Gebre Selassie in Schürrle zwar einen namhaften Gegenspieler, aber trotzdem nicht viel zu tun.
4 von 24
Daher war er frisch genug für etliche dynamische Vorstöße in Hälfte zwei. Maßvorlage für Hunt (51.), technisch feine Rettungstat gegen Schürrle (70.).Note: 2,5
5 von 24
Sebastian Prödl: Schwarzer Abend. Bekam keinen Zugriff auf Leverkusens Angreifer. Beim 0:2 zu weit weg von Doppel-Torschütze Castro, schwerer Ballverlust vor dem 1:3. Note: 5,5
6 von 24
Sebastian Prödl: Schwarzer Abend. Bekam keinen Zugriff auf Leverkusens Angreifer. Beim 0:2 zu weit weg von Doppel-Torschütze Castro, schwerer Ballverlust vor dem 1:3. Note: 5,5
7 von 24
Sokratis: Lange präsenter als sein Innenverteidiger-Kollege Prödl. Gute Antizipation, konzentriert – Sokratis löschte, wo es brannte. Das Manko des Griechen: Er verlor zuviele Kopfball-Duelle gegen Kießling, der so das 1:0 mit initiierte. Am Ende ging auch Sokratis in der Gegentor-Flut unter. Note: 4
8 von 24
Sokratis: Lange präsenter als sein Innenverteidiger-Kollege Prödl. Gute Antizipation, konzentriert – Sokratis löschte, wo es brannte. Das Manko des Griechen: Er verlor zuviele Kopfball-Duelle gegen Kießling, der so das 1:0 mit initiierte. Am Ende ging auch Sokratis in der Gegentor-Flut unter. Note: 4

Bremen gegen Leverkusen: Die Noten

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Die fünfte Deutsche Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg ist wieder das erwartete Spektakel geworden. Auf dem Neuen Markt in der …
Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Himmelfahrt ist für viele Diepholzer das Schützenfest in Aschen ein festes Ziel, so auch in diesem Jahr.
Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Twistringen - Drei Tage waren 130 Franzosen aus Bonnétable anlässlich der 40jährigen Städtpartnerschaft zu Gast in Twistringen.
40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Das 7. Internationale Straßentheaterfestival in Bassum - die Piazzetta - hat die Menschen am Wochenende mit einem vielfältigen Wunschprogramm …
Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran