Bleibt Sokratis bei Werder Bremen?

1 von 16
Als er kam, seufzten alle über diesen unaussprechlich scheinenden Namen: Sokratis Papastathopoulos…
2 von 16
… doch erst entschied sich der Grieche für seinen Vornamen als „Arbeitstitel“…
3 von 16
..., lebte sich mit Frau Xabthi in der neuen Heimat ein, ....
4 von 16
…dann empfahl er sich eine Halbserie lang als Rechtsverteidiger (wie hier am 10.09.2011 gegen Marcell Jansen vom Hamburger SV) …
5 von 16
…ehe die Personalnot ihn endlich in die Innenverteidigung spülte – auf seine Lieblingsposition (Foto: 21.01.2012 Fritz-Walter Stadion Kaiserslautern. Sokratis im Duell mit Dorge Rostand Kouemaha).
6 von 16
Dort ist Sokratis nicht mehr wegzudenken. In der insgesamt miserablen Bremer Rückrunde war er immer wieder bester Feldspieler…(Bewertung gegen Leverkusen 1,5)
7 von 16
… überzeugte mit Einsatz und Zweikampfstärke. Aus der Innenverteidigung ist er nicht mehr wegzudenken (hier gegen den 1. FC Nürnberg).
8 von 16
Gegen Bayern München fehlt der Grieche am Samstag nach seiner zehnten Gelben Karte…

8. Hochzeitsmesse im Landgut Stemmen

Eine Veranstaltung der Extraklasse für Braut-, Silber- und Goldpaare war die achte Hochzeitsmesse der Hoteliersfamilie Trau am Sonntag im Landgut …
8. Hochzeitsmesse im Landgut Stemmen

53. Sixdays in Bremen - Party am Samstag

Auch am Samstag feierten etliche Besucher beim Sechstagerennen in der Bremer ÖVB Arena. Neben Schlagerstar Mickie Krause sorgten unter anderem Andy …
53. Sixdays in Bremen - Party am Samstag

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Der Schnee hat sich über Niedersachsen und Bremen gelegt und die Region in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Wir haben unsere User auf Facebook …
Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Abriss der Fußgängerbrücke am Diepholzer Bahnhof

In der Nacht zu Sonntag ist die in die in den 1960er-Jahren errichtete Fußgängerbrücke im Bereich des Diepholzer Bahnhofs abgerissen worden. Sie …
Abriss der Fußgängerbrücke am Diepholzer Bahnhof

Meistgelesene Artikel

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss