Bleibt Sokratis bei Werder Bremen?

1 von 16
Als er kam, seufzten alle über diesen unaussprechlich scheinenden Namen: Sokratis Papastathopoulos…
2 von 16
… doch erst entschied sich der Grieche für seinen Vornamen als „Arbeitstitel“…
3 von 16
..., lebte sich mit Frau Xabthi in der neuen Heimat ein, ....
4 von 16
…dann empfahl er sich eine Halbserie lang als Rechtsverteidiger (wie hier am 10.09.2011 gegen Marcell Jansen vom Hamburger SV) …
5 von 16
…ehe die Personalnot ihn endlich in die Innenverteidigung spülte – auf seine Lieblingsposition (Foto: 21.01.2012 Fritz-Walter Stadion Kaiserslautern. Sokratis im Duell mit Dorge Rostand Kouemaha).
6 von 16
Dort ist Sokratis nicht mehr wegzudenken. In der insgesamt miserablen Bremer Rückrunde war er immer wieder bester Feldspieler…(Bewertung gegen Leverkusen 1,5)
7 von 16
… überzeugte mit Einsatz und Zweikampfstärke. Aus der Innenverteidigung ist er nicht mehr wegzudenken (hier gegen den 1. FC Nürnberg).
8 von 16
Gegen Bayern München fehlt der Grieche am Samstag nach seiner zehnten Gelben Karte…

Das könnte Sie auch interessieren

Einweihung des Feuerwehrhauses Leeste

Im Rahmen einer Feierstunde am Freitagabend im Feuerwehrhaus Leeste hat Bürgermeister Andreas Bovenschulte für Verwaltung und Rat das neue Gebäude …
Einweihung des Feuerwehrhauses Leeste

Sommerfest der SPD in Verden 

Der Auftritt von Außenminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel beim Sommerfest der SPD auf dem Mehrgenerationenplatz an der Aller ist ausgefallen. …
Sommerfest der SPD in Verden 

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Eine neue Kooperation wurde am Donnerstag in der Aula der IGS Rotenburg besiegelt: Die IGS ist nun Partnerschule des Deutschen Fußballbundes. Zu der …
IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Podiumsdiskussion vom RWF und der Kreiszeitung zur Bundestagswahl

Sechs Kandidaten, zwei Moderatoren und jede Menge Zuschauer im Buhrfeindsaal: Auf großes Interesse ist am Donnerstagabend die vom Rotenburger …
Podiumsdiskussion vom RWF und der Kreiszeitung zur Bundestagswahl

Meistgelesene Artikel

„Max Kruse lässt auch die anderen gut aussehen“

„Max Kruse lässt auch die anderen gut aussehen“

Werder kassiert mehr von Sponsoren

Werder kassiert mehr von Sponsoren

Petsos zum FC Utrecht?

Petsos zum FC Utrecht?

Werder und der Bundesliga-Auftakt

Werder und der Bundesliga-Auftakt