Bleibt Sokratis bei Werder Bremen?

1 von 16
Als er kam, seufzten alle über diesen unaussprechlich scheinenden Namen: Sokratis Papastathopoulos…
2 von 16
… doch erst entschied sich der Grieche für seinen Vornamen als „Arbeitstitel“…
3 von 16
..., lebte sich mit Frau Xabthi in der neuen Heimat ein, ....
4 von 16
…dann empfahl er sich eine Halbserie lang als Rechtsverteidiger (wie hier am 10.09.2011 gegen Marcell Jansen vom Hamburger SV) …
5 von 16
…ehe die Personalnot ihn endlich in die Innenverteidigung spülte – auf seine Lieblingsposition (Foto: 21.01.2012 Fritz-Walter Stadion Kaiserslautern. Sokratis im Duell mit Dorge Rostand Kouemaha).
6 von 16
Dort ist Sokratis nicht mehr wegzudenken. In der insgesamt miserablen Bremer Rückrunde war er immer wieder bester Feldspieler…(Bewertung gegen Leverkusen 1,5)
7 von 16
… überzeugte mit Einsatz und Zweikampfstärke. Aus der Innenverteidigung ist er nicht mehr wegzudenken (hier gegen den 1. FC Nürnberg).
8 von 16
Gegen Bayern München fehlt der Grieche am Samstag nach seiner zehnten Gelben Karte…

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Himmelfahrt ist für viele Diepholzer das Schützenfest in Aschen ein festes Ziel, so auch in diesem Jahr.
Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Twistringen - Drei Tage waren 130 Franzosen aus Bonnétable anlässlich der 40jährigen Städtpartnerschaft zu Gast in Twistringen.
40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Von der Abfahrt mit dem Bus bis zur Feier am Abend: Der Samstag hätte für den TuS Sulingen und seine Fans nicht besser laufen können. Mit 2:0 setzte …
TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Das 7. Internationale Straßentheaterfestival in Bassum - die Piazzetta - hat die Menschen am Wochenende mit einem vielfältigen Wunschprogramm …
Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot