Werders Triumph in Bildern

1 von 15
Einen Grund so nachdenklich zu gucken hatte Klaus Allofs eigentlich nicht. Die Bremer dominierten das Achtelfinale im DFB-Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern und kamen durch einen Abwehrmann zur Führung.
2 von 15
Petri Pasanen kam zum ungewohnten Genuss, ein eigenes Tor zu feiern. Seine Teamkollegen Tim Borowski und Naldo gratulierten dem Finnen dann auch gleich.
3 von 15
Borowski war es dann, der sich nur wenig später feiern lassen durfte.
4 von 15
Für den Mittelfeldspieler war es bereits das zweite Tor binnen drei Tagen.
5 von 15
Der wohl unglücklichste Bremer auf dem Platz war Marcelo Moreno. Der junge Bolivianer verletzte sich am Jochbein und musste zur Pause raus.
6 von 15
Für ihn kam aber nicht Markus Rosenberg, der wieder im Kader stand, sondern Torsten Oehrl.
7 von 15
Über Beschäftigung konnte Tobias Sippel im Lauterer Tor nicht klagen.
8 von 15
Ob gegen Aaron Hunt,..

Bremen - Nicht den Hacuh einer Chance hatte der 1. FC Kaiserslautern im Achtelfinale des DFB-Pokals bei Werder Bremen. Im Weserstadion siegten die Hausherren verdient mit 3:0

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Werder-Training am Donnerstag

Am Donnerstag trainierten die Werder-Profis bereits am Vormittag. Zlatko Junuzovic kehrte dabei zurück und konnte das Aufwärmprogramm mit dem Team …
Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse