Die Saisonbilanz der Werder-Spieler

1 von 27
Tim Wiese: Werders Stammkeeper absolvierte diese Saison 29 Spiele und kam auf eine Durchschnittsnote von 2,87 in unserer Sportredaktion. Platz 2 in der Liste und nur einer von zwei Akteuren mit einer zwei vor dem Komma.
2 von 27
Sebastian Mielitz: Werders Notenbester, absolvierte aber auch nur sechs Spiele und rutschte damit gerade so in die Wertung. Sein Notenschnitt: 2,40
3 von 27
Leon Balogun: Drei Einsätze über 47 Minuten reichen noch nicht ganz für eine Bewerung.
4 von 27
Sebastian Prödl: 25 Einsätze und eine Note von 3,74 für den Österreicher, der den verletzten Naldo vertreten musste.
5 von 27
Per Mertesacker: Werders konstantester Verteidiger, der auch die beste Note der Abwehrspieler hat: 3,48
6 von 27
Petri Pasanen: Ende bei Werder oder doch nicht? Das steht noch nicht fest. Fest steht aber seine Note: 4,07
7 von 27
Dominik Schmidt: Zwölf Einsätze und eine Note von 3,94 für den Mann, der Werder wohl verlassen wird.
8 von 27
Clemens Fritz: Erlebte wie der Rest des Teams eine Saison mit Höhen und Tiefen - Note: 3,78.

34 Bundesligaspiele hat unsere Sportredaktion jede Werder-Aktion bis ins kleinste beobachtet. Die Bilanz aller eingesetzten Spieler gibt es hier

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Sie sind unsichtbar, aber überall: Viren und Bakterien machen uns krank. Doch die beiden Erreger haben sonst wenig gemeinsam. Warum sie sich …
Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag