Das sind die Ausgemusterten

1 von 12
Jurica Vranjes ist der dienstälteste Werder-Profi der drei Ausgemusterten.
2 von 12
Seit Juli 2005 trägt er das Trikot der Grün-Weißen und gewann mit ihnen den DFB-Pokal.
3 von 12
Bremen war allerdings nicht die erste Deutschlandstation des Kroaten. Von 2000 bis 2003 spielte er für Bayer 04 Leverkusen.
4 von 12
Danach zog es ihn ins Schwabenland, wo er für zwei Jahre das Trikot des VfB Stuttgart überstreifte.
5 von 12
Grund zur Freude hatten aber weder Jurica Vranjes, noch...
6 von 12
Dusko Tosic in den vergangenen Wochen.
7 von 12
Seit zwei Jahren trägt der 25-Jährige Serbe die Werder-Raute auf der Brust, dabei brachte er es...
8 von 12
auf lediglich 22 Bundesliga- sowie 13 Einsätze im europäischem Wettbewerb.

Bremen -Jurica Vranjes, Dusko Tosic und Said Husejinovic haben bei Werder Bremen keine Zukunft

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Ein positiver oder negativer erster Eindruck wird nicht zuletzt über Körperhaltung sowie Gestik und Mimik vermittelt. All das macht auch im …
Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag